Wunderwerk Stimme

Sonja BurgemeisterPodcastLeave a Comment

WUNDERWERK STIMME -
Was sie bei deinem Pferd bewirkt

Hast du schon mal bewusst darauf geachtet, wie du mit deinem Pferd sprichst? Und hast du dir mal überlegt, wie sich die Art wie du sprichst, auf dein Pferd auswirken könnte?

Wenn du das mit Nein beantwortest, ist das vollkommen okay. Schließlich wird das nur sehr selten - wenn überhaupt - thematisiert.

Ein Grund mehr für mich, mal über dieses Thema zu sprechen. Schließlich hat die verbale Kommunikation im Umgang mit unseren Pferden einen sehr großen Einfluss. Und wir kommunizieren sehr viel darüber mit unseren Pferden. Was auch vollkommen okay ist.

Wichtig ist nur, dass wir uns darüber bewusst werden, was wir mit unserer Stimme bewirken können. Viele Konflikte können gelöst werden, wenn wir uns selbst einmal mit dem Pferd sprechen hören. Denn was gut gemeint ist, kann auch mal in die völlig verkehrte Richtung führen.

In der neuen Podcastfolge erfährst du:

🧡Was deine Stimme über dich verrät.
.
🐴Woran du merkst, dass sich deine Stimme negativ auf dein Pferd auswirkt.
.
🧡Wie du dein Pferd mit deiner Stimme zum Strahlen bringen kannst.
.
Diese Folge findest du ab sofort in deiner Lieblings-Podcastapp.

Hast du schon mal bewusst darauf geachtet, wie du mit deinem Pferd sprichst? Und hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie sich die Art und Weise wie du sprichst, auf das Miteinander mit deinem Pferd auswirkt?

Hinterlass mir gerne ein Feedback mit deinen Gedanken, Erfahrungen oder auch Fragen zu diesem Thema.

Ich freue mich wenn du diesen Beitrag teilst und wir gemeinsam noch mehr Menschen auf dieses Thema aufmerksam machen können.



Teile den Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*