Videocoaching

VIDEOCOACHING - Klarheit für deinen friedvollen Weg mit deinem Pferd.


FÜR BEWUSSTE PFERDEMENSCHEN, die sich ein Feedback zu ihrer aktuellen Situation mit ihrem Pferd wünschen und die erfahren möchten, wie sie die nächsten Steps zu einem friedvollen Miteinander gestalten können.


Das Videocoaching hilft dir, wenn du das Gefühl hast im Miteinander mit deinem Pferd festzustecken. Es geht dabei vor allem darum, dass du wieder Klarheit darüber bekommst, welche nächsten Schritte für dich und dein Pferd auf eurem friedvollen Weg GERADE relevant sind. Was es gerade braucht, damit ihr weiter kommt.


Finde jetzt Klarheit für deinen Weg

Im Videocoaching besprechen wir eure aktuelle Situation und sprechen darüber, was deine Vision ist. Anhand dieser Informationen und nachdem wir uns gemeinsam das Videomaterial von dir und deinem Pferd angesehen haben, besprechen wir, welche nächsten Schritte wichtig sind, um zu dieser Vision zu kommen. Du bekommst von mir ausführlich erklärt, wie du diese Schritte umsetzen kannst und natürlich hast du die Möglichkeit mir deine wichtigsten Fragen für euer weiterkommen zu stellen. Das Videocoaching kann auf Wunsch aufgezeichnet und dir anschließend per Mail zugesendet werden.

"Ganz großes Dankeschön!

Wir waren heute das zweite Mal seit deiner Videoanalyse ausreiten...und es war einfach traumhaft. Mit so einer Entspannung und Verbindung waren wir schon lange nicht mehr unterwegs. Ich hätte nie gedacht, dass solche ´Kleinigkeiten´ bereits so große Unterschiede bewirken. Dafür, dass es gerade das zweite Mal war, war es wirklich richtig gut. Ich glaube ohne deine Hilfe, hätte ich die Hoffnung vielleicht aufgegeben."
~ Melanie & Agape ~


"Sonja - für mich einer der wichtigsten Menschen in den letzten Jahren innerhalb meiner persönlichen Weiterentwicklung.

Sie ist eine so feinfühlige, inspirierende Frau, die mit so wertvollem Wissen, Erfahrungen und Gedankenanstößen Menschen unterstützt, mit ihren Pferden einen friedvollen Weg voller Respekt und Liebe zu gehen. Sie sieht den inneren Kern jedes Menschen und Pferdes und weiß mit viel Geduld und Klarheit Mensch und Pferd zu stärken."
~ Svenja H. & Annabell ~

Das Videomaterial


Wichtig: Das Videomaterial muss keine Kinofilm-Qualität haben. Es reicht ein Video, was mit dem Handy aufgenommen wurde. Wichtig dabei ist, dass es möglichst wackelfrei ist. 

Bitte beachte dabei: Das Video sollte im QUERFORMAT aufgenommen werden und du und dein Pferd - ihr solltet gut zu erkennen sein. Vor allem beim Spazierengehen oder Führen ist es wichtig, dass ihr von SCHRÄG VORNE zu sehen seid. Den Ton darfst du ANLASSEN, denn auch er gibt mir wichtige Rückschlüsse über die Kommunikation zwischen dir und deinem Pferd.

Das gesamte Videomaterial sollte eine maximale Länge von 15-20 Minuten haben.

Unbedingt zu sehen sein sollte dabei die Begrüßungssituation zwischen dir und deinem Pferd. Bei allen anderen Sequenzen kommt es darauf an, in welcher Situation du mit deinem Pferd gerade steckst. Deswegen ist es wichtig, dass du mir mit der Buchung bereits schilderst, was für eine Situation das genau ist. Du bekommst dann von mir die Information, welche Ausschnitte aus eurem Miteinander ich brauche, um euch bestmöglich unterstützen zu können.

Freie Termine im September

22.09.2020 - 11 Uhr
22.09.2020 - 14 Uhr
22.09.2020 - 20 Uhr
24.09.2020 - 18 Uhr
24.09.2020 - 20 Uhr
29.09.2020 - 11 Uhr
29.09.2020 - 14 Uhr

Finde den passenden Termin für dich.

Alle angegebenen Termin sind frei.

Jetzt buchen

Die Buchung


  • Such dir einen für dich passenden Termin raus.
  • Buche das Videocoaching über das Buchungsformular.
  • Nun erhältst du eine Mail von mir mit den Zahlungsinformationen.
  • Sobald der Betrag für das Videocoaching bei mir eingegangen ist, erhältst du den Link für den Zoomcall.
  • Bitte sende mir bis spätestens 1 Tag vor unserem Termin das gesamte Videomaterial zu.
  • Der Energieausgleich für ein Videocoaching beträgt 250€

Buchungsformular