Perspektivenwechsel mit deinem Pferd – Meditation

Sonja BurgemeisterPodcastLeave a Comment

Perspektivenwechsel mit deinem Pferd

Perspektivenwechsel mit deinem Pferd - Meditation

Gibt es immer wieder Momente mit deinem Pferd, in denen du dir nicht sicher bist, warum dein Pferd ein bestimmtes Verhalten zeigt? Fällt es dir schwer zu erkennen, wie du oder wie sich das was du mit deinem Pferd machst, auf dein Pferd auswirkt? Mit der geführten Meditation "Perspektivenwechsel mit deinem Pferd" möchte ich dir dabei helfen, mehr Klarheit im Miteinander  mit deinem Pferd zu bekommen.

Die Meditation hilft dir dabei...

...dich selbst aus der Perspektive deines Pferde zu erkennen.

...zu verstehen, wie es deinem Pferd mit dir und mit dem was du mit ihm machst geht.

...zu erkennen, was du in Zukunft anders machen oder woran du arbeiten kannst, damit sich die Beziehung zu deinem Pferd positiv weiterentwickelt.

Ich wünsche dir spannende Erkenntnisse und würde mich total darüber freuen, wenn du diese Erkenntnisse mit mir teilst. Zum Beispiel bei Instagram, Facebook oder hier unten als Kommentar.

Du kannst dir diese Folge natürlich auch wie immer über deine Lieblings-App anhören, zum Beispiel über iTunes oder Spotify. Wenn du meinen Podast bei iTunes hörst, dann hinterlass mir bitte eine schriftliche Bewertung, damit der Podcast in Zukunft von immer mehr Menschen gefunden wird.

Dir gefällt mein Podcast? Dann teil ihn sehr gerne mit deinen Freunden.

Viel Freude beim Anhören und ich wünsche dir außerdem eine tolle, erste Adventwoche.

Deine Sonja

Teile den Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*