Wünschst du dir eine tiefe und einzigartige Verbindung zu deinem Pferd?

In meinem Videokurs erkläre ich dir, wie du diese Verbindung auf einem friedvollen Weg erreichen kannst.

Möchtest du weg vom konventionellen Umgang mit Pferden über Training, Kontrolle und Zwang? Suchst du nach alternativen Wegen, voller Verbundenheit, Leichtigkeit und Freude? Wege, bei denen es um die Beziehung von dir und deinem Pferd geht?

In den Videos geht es um folgende Themen:

  • Video 1 - Vergangenheit

    Du erfährst, wie konventionelles Training sich auf dein Pferd auswirkt oder ausgewirkt hat und welche Konsequenzen das für die Zukunft haben kann.

  • Video 2 - Herzwege

    Finde in drei Schritten deinen Herzweg, deinen roten Faden auf deinem Weg zu einer einzigartigen Beziehung zu deinem Pferd.

  • Video 3 - Dein Gepäck

    Wie dein inneres “Gepäck” zum Thema für dein Pferd wird und wie du am Verhalten deines Pferdes erkennst, welches Gepäck du dabei hast, worüber du dir bis jetzt nicht klar warst.

  • Video 4 - Deine Reise

    Sobald du deinen Herzweg kennst, geht die Reise los. Doch sind deine Vorstellungen auch wirklich das, was auf dieser Reise passieren wird? Ich erkläre dir, wie du deine Reise angehen solltest, um deinen Herzweg in die Tat umsetzen zu können.

  • Video 5 - Hürden | Grenzen

    Das Gepäck ist schwer, die Reise lang – Zeit zu schauen, welches Gepäck dir wirklich nützlich ist oder durch was du es lieber austauschen solltest.

Image
Image
Image
Image
Image

Mit diesem Videokurs erhältst du Inspiration und Motivation für deinen Weg mit deinem Pferd. 

Starte deine Herzenpferdreise!

Dieser Onlinekurs beinhaltet:

5 aufeinander aufbauende Videos mit einer Gesamtlaufzeit von knapp 3 Stunden, vollgepackt mit richtig viel Input zur HeartHorseJourney.

Workbook, in dem du pro Video jeweils eine Seite für Notizen und eine Seite zur Visualisierung der Themen findest. Das Workbook ist mit Herz gestaltet und soll dir dabei helfen, dich wirklich mit dem Inhalt des Kurses auseinanderzusetzen. Denn dann profitierst du davon am Meisten. 

Teilnehmerfeedback

Image

Als ich vor über 25 Jahren in die schöne Welt der Pferde eintauchen durfte, wusste ich nicht, wohin mich diese Reise einmal führt. Oft schwelge ich in Erinnerungen - wie ich über Wiesen und Felder galoppiert bin; wie ich die tollsten Dressurlektionen Reiten konnte oder den ersten Steilsprung erklimmen durfte. Mittlerweile schaue ich sehr traurig in diese Welt zurück. Denn durch deine Worte, deine Videos, die tollen anderen Menschen die deinem Weg folgen habe ich gelernt hinzuschauen. Hinzuschauen auf die gebrochenen Seelen. die Objekte, die keine Pferde mehr sind. Funktionieren müssen sie, Nein sagen dürfen sie nicht. Umso wichtiger finde ich die Arbeit von dir, liebe Sonja. Egal wie steinig der Weg sein mag, du gibst den Pferden und den Menschen Hoffnung. Hoffnung in ein besseres Miteinander ohne Druck, zwang, Gewalt oder Manipulation.

Deine Videos zeigen, dass es den Spruch: „Pferde sind die Spiegel deiner Seele“ wirklich gibt. Wie viel sie uns zu sagen haben, obwohl sie nicht sprechen. Wie sie uns zu besseren Menschen machen können, ohne zu therapieren. Wie sie unsere inneren Themen nach außen transportieren können ohne zu analysieren. DAS liebe Sonja, ist mir durch den Kurs noch bewusster geworden. Und am liebsten würde ich es alles Pferdemenschen als Pflichtlektüre ans Bett legen 🙂
Danke für deinen Einsatz! Deine Stimme, die du den Pferden gibst! Deine positiven Anregungen die uns Menschen stark werden lassen... stark in einer Sache, mild in der Umsetzung.
Danke

Isabelle L.

Dieser Videokurs ist das Richtige für dich, wenn:

  • Du nach einem zwangfreien Weg für dich und dein Pferd suchst.
  • Du deinen Fokus auf die Beziehung und nicht (mehr) auf das Funktionieren, Trainieren und Konditionieren deines Pferdes legen möchtest.
  • Du einen alternativen Weg zu den konventionellen Methoden und Trainings für dich und dein Pferd suchst.
  • Du den Wunsch nach einer engen Freundschaft und tiefen Verbindung zu deinem Pferd hast.
  • Du nach einem Weg suchst, bei dem es um Freundschaft, Entwicklung, Leichtigkeit, Vertrauen, Verbundenheit und Freude geht.
  • Du einen Weg suchst, bei dem du mutiger, selbstbewusster, zufriedener und glücklicher wirst (auch außerhalb des Stallalltags)

Deine Investition:

59,- €

(inkl. gesetzl. MwSt.)

Erst wenn du anfängst etwas zu verändern, ins Handeln zu kommen, wird sich etwas verändern. Starte jetzt deine Herzenspferdreise!

Bestellformular

Wenn du mit PayPal bezahlen möchtest, kannst du das direkt über diesen Button NACHDEM du das Bestellformular an mich gesendet hast.

Möchtest du den Videokurs per Überweisung bezahlen, dann vermerk das bitte im Feld für die Rechnungsanschrift.

Bezahlen per PayPal