Herzenspferdreise - In 4 Wochen zu einem besseren Verständnis für das Verhalten deines Pferdes

Intensiver Onlinekurs für Menschen, die sich auf friedvolle Weise eine tiefe Verbindung zu ihrem Herzenspferd aufbauen möchten. Lerne, wie sich deine inneren Themen auf das Verhalten deines Pferdes auswirken und wie du das positiv für eure Verbindung nutzen kannst.

Der Kurs geht vom 01.09.-30.09.2018.

Vom 20. - 23.08.2018 kannst du dich anmelden.


Ich möchte mich sofort anmelden

Ich möchte dir in diesem Onlinekurs zeigen, wie sehr deine Selbstwahrnehmung und dein Leben dafür verantwortlich sind, wie du denkst und handelst. Und wie sehr das die Verbindung und den Umgang mit deinem Pferd beeinflusst. Doch du besitzt auch die Fähigkeit, dieses denken und handeln aktiv zu verändern. Genau dabei unterstütze ich dich.

Du wirst lernen, wie du das Verhalten deines Pferdes durch eine Veränderung in dir positiv beeinflussen kannst. Ich glaube an dein Potential und an das Potential eurer Verbindung zueinander. Lass uns gemeinsam motiviert in ein neues Kapitel starten.

Teilnehmerstimme

"Liebe Sonja,
Ich möchte mich mal kurz für deine täglichen tollen Nachrichten und deine Mühe des ganzen Kurses bedanken! Mir hilft das sehr und ich habe jetzt schon das Gefühl wieder ein Stück weiter auf dem richtigen Weg zu sein! Das Workbook und der ganze Kurs ist klasse! Da steckt so viel Mühe , Gedanken um jeden einzelnen von uns und viel Herz dahinter das merkt man ! Vielen lieben Dank dafür!" (N.W.)

Eine friedvolle Verbindung mit Leichtigkeit leben.

Mit der Herzenspferdreise habe ich es mir zur Aufgabe gemacht dir zu zeigen wie einfach es sein kann, eine echte Verbindung zum Pferd aufzubauen. Und das ganz friedvoll.

Es geht darum glücklich zu sein. Einen Freund fürs Leben zu gewinnen. Gemeinsam zu strahlen. Zusammen zu finden!

Stell dir vor, du lebst die Verbindung mit deinem Pferd, die du dir immer erträumt hast.

Voller Leichtigkeit.
Du fühlst dich ausgeglichen.
Selbstsicher.
Frei.
Voller Energie.
Glücklich.
Dein Pferd und du, ihr strahlt um die Wette.
Entfaltet eure ganze Schönheit, euer ganzes Potenzial.

Genau das ist meine Mission mit der Herzenspferdreise!

Herzenspferdreise Onlinekurs - Programm:

Du erhälst:

🔶 3-5 Aufgaben/Übungen pro Woche, die dir dabei helfen deine inneren Themen aufzudecken und das Verhalten deines Pferdes besser zu verstehen.

🔶 Unterstützung und Austausch in einer geschlossenen Facebook-Gruppe, die auch nach diesem Onlinekurs erhalten bleibt. In dieser Gruppe beantworte ich alle deine Fragen und helfe dir dabei, die Verbindung zwischen deinen Themen und dem Verhalten deines Pferdes zu entschlüsseln

🔶 Workbook zur Bearbeitung der Übungen und als Unterstützung für die Zeit nach dem Onlinekurs

ON TOP

🔶 Tägliche Inspirations- und Motivationsnachricht von mir persönlich

🔶 LIVE HERZENSPFERDREISE EVENT (östlich von Hannover), bei dem du mich persönlich kennenlernst und ganz viel Inspiration und Motivation für deine Herzenspferdreise mit nimmst. Und natürlich lernst du auch die anderen Teilnehmer persönlich kennen und kannst dich mit ihnen direkt austauschen. Das Live-Event findet am 22. September statt.

Deine Investition in dich und dein Pferd beträgt:

199,- €

Dein Coach

Image

Sonja Burgemeister


Hi, ich bin Sonja! Ich bin Coach und Trainerin für Menschen, die sich auf friedvoller Basis eine tiefe Verbindung zu ihren Pferden aufbauen möchten. Und diese Arbeit ist meine absolute Leidenschaft - mein Leben.

Schon früh kam ich immer wieder mit verschlossenen und traumatisierten Pferden in Kontakt. Durch die Arbeit mit diesen Pferden ist ein sehr friedvoller Weg entstanden, den ich in Form der HeartHorseJourney weitergebe. Um Problemen mit Pferden vorzubeugen und sie friedvoll zu lösen. Mir ist es ein Herzensanliegen, Menschen dabei zu unterstützen die Verbindung zu ihrem Pferd zu finden - und ihr gemeinsames Potential zu entfalten.

Wahrnehmen - Erkennen - Verbinden

Das ist mein Konzept. Denn nur wenn du dich selbst wahrnehmen kannst, kannst du auch dein Pferd wahrnehmen und erkennen, was es braucht um sich mit uns zu verbinden.

Ich weiß selbst wie es ist, wenn mit dem eigenen Pferd kein Gefühl von einer Verbindung entsteht. Wenn man alles mögliche versucht, um das Verhalten des Pferdes endlich zu verstehen und Ängste, Unsicherheit, Zweifel und Frust loszuwerden. Und ich habe so viele Menschen gecoacht, denen es genau so ging. Es macht mich traurig.

Es macht mich traurig, dass den Menschen beigebracht wird, dass sie mehr Kontrolle ausüben müssen, das Pferd zum Gehorsam erziehen, es trainieren und formen müssen, damit es tut was der Mensch möchte. Aber sie durften nicht lernen, wie sie eine ehrliche, friedvolle Verbindung zu ihrem Pferd aufbauen können. Statt Verbindung eher Distanz. Statt Strahlen nur Verstummen. Das Pferd klein halten, statt gemeinsam mit ihm zu wachsen. Sie durften nicht lernen, dass sie selbst der Schlüssel zu einer Verbindung mit ihren Pferden sind.

Image

Sabine V. und ihre wundervolle Rosi


"Loslassen, Neubeginn, Sprengen des Horizonts… das sind die Worte, welche mir als erstes in den Sinn kommen für meinen bisherigen Weg in der Heart Horse Journey.

Meine Stute und ich waren an einem Punkt angelangt, an dem es klarer nicht sein konnte, dass wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Sie verhielt sich mir gegenüber auf den ersten Blick respektlos, stieg und schlug und verweigerte sich immer wieder aus für mich damals noch unerklärlichen Gründen. Zeitgleich wirkte sie auf mich genauso unglücklich mit unserer Situation wie ich. Was hat sich seither geändert? So ziemlich alles muss ich sagen! 😊

Abgesehen davon, dass meine Bedenken bezüglich eines Onlinecoachings völlig unbegründet waren, passieren Dinge, mit denen ich nicht gerechnet habe. Ein ganz neues Verständnis für die Welt der Pferde tat sich auf. Sonja führte mich, und tut es immer noch, mit einem immensen Feingefühl und viel Herz an eine neue Denke bezüglich der Pferdewelt heran von der ich mehr überrascht bin, dass ich sie bisher nicht gesehen habe als dass es sie gibt.

Es eröffnen sich neue Welten für mich und ich fühle mich wie in einer neuen Pferdedimension. 😉 It´s simple but not easy, denn nun ist es an mir, fast alles von dem bisher Gehörten und Gelernten loszulassen und mich komplett umzuorientieren in meinem Denken und Handeln. Der Lohn dafür ist die Veränderung meiner Stute und das was zwischen uns Beiden wachsen darf. Es ist schön zu fühlen wie sie sich mir öffnet und das gegenseitig Vertrauen wachsen darf. Der Name Heart Horse Journey trifft es auf den Punkt. Ich bin sehr froh diesen Weg eingeschlagen zu haben und freue mich auf die weiteren Schritte mit Sonja an meiner Seite."

Erkenne dich in deinem Pferd

Die Grundlage für die Verbindung zwischen dir und deinem Pferd bist du selbst. Ist dein Leben. Denn alles was dir in deinem Leben passiert, wirkt sich auf deine Gedanken, deine Energien, deinen Körper aus. Und damit auch auf dein Pferd. Dein Pferd reagiert auf all diese Dinge. Du musst nur lernen, dich selbst wahrzunehmen und dein Pferd im Wesen zu erkennen.  Was hältst du davon, wenn wir genau das gemeinsam anpacken und ich dir zeige, wie du zu der Traumverbindung - ohne Zwang und Gewalt - mit deinem Pferd kommst, die du dir immer gewünscht hast!? Lass uns loslegen! 💛

Wie viel Zeit brauche ich für diesen Onlinekurs?

Vom 01. bis zum 30. September 2018 geben wir gemeinsam Vollgas! Das heißt, ich coache dich 4 Wochen lang mit hochqualitativem Content, der deine Selbstwahrnehmung und deine Verbindung zu deinem Pferd auf ein neues Level bringen wird.

Jede der 3 - 5 wöchentlichen Übungen braucht unterschiedlich viel Zeit. Umso mehr Zeit du dir natürlich einplanst, desto besser. Die meisten Übungen finden ohne Pferd statt, doch es gibt auch 1-2 Übungen pro Woche, die du mit deinem Pferd gemeinsam umsetzt. Wenn du merkst, dass eine Aufgabe gerade (noch) nicht zu dir passt, machst du einfach eine andere und holst die nicht umgesetzte Übung zu einem anderen Zeitpunkt nach. Die Tage ohne Übungen habe ich als Puffer eingebaut, falls du mal an einem Tag überhaupt nicht zur Umsetzung kommen solltest. Du hast also die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wann du die Übungen umsetzt und wie viel Zeit du investierst.

Das Live-Event findet am 22. September bei mir statt. Genaue Informationen, auch Übernachtungsmöglichkeiten gebe ich innerhalb der Kursgruppe bekannt.

Wie viel Zeit du in der Facebook-Gruppe verbringst, ist ebenfalls dir überlassen. Hol dir Feedback, teile deine Gedanken und Erkenntnisse, lass dich inspirieren - wann und so oft du magst.

Du siehst also, dass du deine Zeiteinteilung selbst in der Hand hast und ganz individuell voranschreiten kannst. Diese Freiheit ermöglicht es dir, auch neben Arbeit, Familie und Studium mit dabei zu sein. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass dir die HERZENSPFERDREISE so gefallen wird, dass du automatisch mehr Zeit investieren wirst, als du eigentlich geplant hast.

Hast du noch Fragen?

Schreib mir einfach persönlich über Whatsapp +4915150463538 oder eine Mail an info@sonja-burgemeister.de

Ich freu mich sehr, von dir zu hören!

Anmeldeformular

Möchtest du den Onlinekurs per Überweisung bezahlen, dann vermerk das bitte im Feld für die Rechnungsanschrift. Ich sende dir dann die nötigen Informationen per E-Mail

Wenn du mit PayPal bezahlen möchtest, kannst du das direkt über die folgenden Buttons, NACHDEM du das Bestellformular an mich gesendet hast.

Hier geht´s direkt zu PayPal