Im 1:1 Coaching...


...begleite ich dich und dein Pferd persönlich im Einzelcoaching. Alle Coachingangebote finden online statt, so dass ich dich und dein Pferd auf eurem Weg auch unterstützen und begleiten kann, wenn viele Kilometer zwischen uns liegen.

Die verschiedenen Angebote sind unterschiedlich intensiv.
Du kannst das wählen, was zu dir und deiner Situation mit deinem Pferd passt.

Solltest du dir nicht ganz sicher sein welches Angebot das Richtige für dich ist, noch Fragen zu den Angeboten haben oder hast du besondere Wünsche, dann melde dich sehr gerne über das Kontaktformular bei mir. Ich schaue dann, wie ich dir helfen kann.

Weitere Angebote wie Onlinekurse & Webinare findest du hier:

Weitere Angebote...
Image

Videocoaching


Du steckst im Miteinander mit deinem Pferd gerade fest, hast das Gefühl, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu erkennen und fragst dich, welche nächsten Schritte du mit deinem Pferd gehen kannst, damit ihr auf eurem friedvollen Weg weiter kommt?

Was auch immer dich gerade auf deinem friedvollen Weg mit deinem Pferd blockiert, ich freue mich darauf dir per Videocoaching eine neue Klarheit zu schenken...


Termin wählen und Videocoaching buchen