Online Workshop

HeartHorseJourney - Friedvoll zur Traumbeziehung

Mit einer einzigen Entscheidung, kann sich für dich und dein Pferd alles verändern.

Stell dir vor


2020 Beginnt ein Neues Kapitel für dich und dein Pferd.




Du erschaffst die Traumbeziehung mit ihm, in der ihr all das lebt, was euch wirklich wichtig ist. Dein Pferd blüht richtig auf. Die Kommunikation zwischen euch ist friedvoll und achtsam. Du freust dich darauf, mit deinem Pferd wundervolle Abenteuer zu erleben oder einfach entspannt mit ihm Sein zu können.

Du verstehst dein Pferd - und dein Pferd versteht dich. Es ist aus dem Herzen heraus motiviert mit dir Zeit zu verbringen, denn es weiß, es lohnt sich. Dein Pferd  weiß, es wird von dir gesehen und traut sich dir mitzuteilen. Es weiß, dass es nicht funktionieren muss oder übergangen wird von dir, denn ihr seid ein Team. Dein Pferd vertraut dir und du vertraust ihm. Du bist selbstbewusst geworden, mutig und voller Freude am Leben mit deinem Pferd. Mit jedem Tag wird die Beziehung tiefer, intensiver und und ihr wachst miteinander über euch hinaus. 

Wie klingt das für dich? Nach einem Märchen? Wo stehts du jetzt gerade mit deinem Pferd? Hast du das Gefühl, dass es sich von dir abwendet? Hast du das Gefühl, dass es rebelliert oder gar funktioniert? Ist dein Pferd noch es selbst? Bist du noch du selbst? Seid ihr in eurer Kraft und lebt die Beziehung miteinander, die euch wirklich gut tut? Oder hast du eher das Gefühl, dass es Zeit ist eine Entscheidung zu treffen, wo euer Weg in Zukunft langführen wird?

I feel you. An diesem Punkt stand ich vor einigen Jahren mit meinem Nero. Ich musste diese Entscheidung treffen und traf sie - ich wählte einen neuen Weg und alles veränderte sich zum Positiven. Wir leben eine Traumbeziehung, in der es uns beiden richtig gut geht. Und wenn ich das kann, dann kannst du das schon lange. Starte mit diesem Webinar deinen neuen Weg. Finde Klarheit für deinen neuen Weg - finde heraus, ob es der Weg ist, den du gehen möchtest - der friedvolle Weg mit Pferden, nach der Philosphie der HeartHorseJourney. 

Natürlich reicht ein Online-Workshop nicht aus, um direkt alle Herausforderungen, vor denen du mit deinem Pferd gerade stehst, zu lösen. Aber es kann der entscheidende Anfang für dich und dein Pferd sein, auf eurem Weg zu eurer Traumbeziehung. Bist du bereit? Ich freue mich so sehr, wenn du mit dabei bist!

Entdecke den friedvollen Weg mit deinem Pferd.


Aufbau Online-Workshop


Teil 1: Der friedvolle Weg

Im ersten Teil des Online-Workshop erfährst du alles über die HeartHorseJourney und alles was du brauchst, um diesen friedvollen Weg erfolgreich starten zu können. Du erfährst z.B. was der friedvolle Weg bedeutet, wie du diesen Weg starten kannst, was sich verändern wird. 

Teil 2: Q&A

Stell deine Fragen, zu deiner aktuellen Situation mit deinem Pferd und erhalte Klarheit individuell für euren weiteren Weg. Natürlich profitierst du auch von den Fragen und Antworten der anderen Online-Workshop-Teilnehmer.


Hi, ich bin Sonja.

Coach & Trainerin, aus vollem Herzen Pferdemensch und Gründerin der HeartHorseJourney


Ich liebe Pferde, schon von klein auf. Lange ging ich den konventionellen Weg, doch vor 6 Jahren begann ich umzudenken und zu hinterfragen und startete meine HeartHorseJourney mit Nero. 

Diese Reise ist aber noch lange nicht vorbei. Jeden Tag lerne lerne ich dazu. Die besten Lehrer: Meine Pferde und die Pferde und Menschen, die ich auf ihrer HeartHorseJourney begleiten darf. Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass sich immer mehr Menschen für diesen Weg interessieren und bin selbst beeindruckt, was immer wieder daraus entsteht.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass sich noch mehr Menschen trauen, diesen Weg mit ihren Pferden zu starten. In diesem Weg steckt so viel Potenzial, so viel Herzheilung für Mensch und Pferd. Ich freue mich so sehr darauf, wenn ich diesen Weg auch an dich weitergeben darf.

Für dich und dein Pferd. Schön, dass du hier bist!


 

Starte deine HeartHorseJourney.

Überblick Umfang

Image

Online-Workshop

Der Online-Workshop geht über ca. 90 Minuten und beinhaltet im ersten Teil alle wichtigen Informationen über den friedvollen Weg mit Pferden nach der HeartHorseJourney Philosophie. Zum Beispiel: Was dieses "friedvoll" genau bedeutet, wie du diesen Weg startest, worauf du achten solltest, wenn du diesen Weg gehen möchtest und noch vieles mehr.

Im zweiten Teil des Online-Workshops hast du dann die Möglichkeit, mir deine Fragen zu stellen und weitere Klarheit für dich und für deine individuelle Situation mit deinem Pferd zu bekommen.

Image

Skriptbook

Du erhältst zusätzlich zum Online-Workshop ein Skriptbook (digital, zum Ausdrucken), in dem alle wichtigen Dinge noch mal schriftlich für dich zusammengefasst wurden. Du kannst also nach dem Online-Workshop jederzeit nochmal nachlesen, worüber ich gesprochen habe und was wichtig für deinen friedvollen Weg mit deinem Pferd ist. Außerdem gibt es ein paar kleine Specials in diesem Skriptbook, die dir bei den ersten Schritten auf dem neuen Weg helfen werden.

Der Online-Workshop findet am 03. Januar um 20 Uhr statt.


Du hast noch Fragen?

Dann sende mir gerne eine Nachricht an (+49) 151 50463538


29,90€

für den Start in eine positive, friedvolle Zukunft mit deinem Pferd


Jeder Anfang beginnt mit dem ersten Schritt. 2020 - das könnte das Jahr werden, in dem sich für dich und dein Pferd alles zum Positiven verändert. In dem ihr einen Neuanfang macht oder euch einfach noch mehr verbindet, als ihr es bisher konntet. 

Mit diesem Online-Workshop investierst du in dich und in dein Pferd. Ich freue mich darauf, mit euch beiden in diese spannende Zukunft zu starten. 

Workshopumfang:

  • Online-Workshop
  • Skriptbook (digital)

Jetzt anmelden