Hast du momentan das Gefühl, dass dir die Freude am Zusammensein mit deinem Pferd verloren geht - dein Pferd unglücklich ist?

Wünschst du dir einen zwangfreien Weg für dich und dein Pferd, weißt aber nicht, wie du ihn umsetzen kannst?

Suchst du nach individuellen und friedvollen Lösungen für Probleme zwischen dir und deinem Pferd?

Hast du den Wunsch, dass dein Pferd aus innerer Motivation heraus Zeit mit dir verbringt? 

Möchtest du noch bewusster mit Hilfe von Energie und Körpersprache mit deinem Pferd kommunizieren?

Als dein persönlicher Coach unterstütze ich dich auf deinem individuellen und friedvollen Weg mit deinem Pferd.

Image

Warum ich dich unterstützen kann?


Meine Story

Weil ich dich verstehe!

In meinem Leben mit Pferden gab es eine unglaublich lange Zeit, in der ich auf der Suche nach einem Weg der Leichtigkeit war. Mein Pferd sollte nicht nur deshalb mit mir zusammen sein wollen, weil es ansonsten unangenehme Konsequenzen befürchten muss. Bei all den angebotenen Trainingsmethoden schwirrte mir der Kopf, nichts fühlte sich langfristig gut an. Und genau an diesem Punkt, als ich all den Druck einstellte, eröffnete sich mir ein neuer Weg, den ich bereits seit einigen Jahren gehe.

Nach und nach verstand ich, dass der Schlüssel zu meinem Wunsch nach Leichtigkeit und Freude eine andere Herangehensweise an das Thema Pferd war und die Umsetzung vor allem mit mir und meinen Gedanken, Emotionen, Energien und Einstellungen zusammenhing.

Stück für Stück ging ich meinen Weg, bis ich endlich diese Freude, Leichtigkeit und Verbundenheit spüren und in den Augen meiner Pferde sehen konnte.

Ich bin kein Guru, kein Meister, der vom Himmel gefallen ist, sondern ich habe mir diese Dinge angeeignet, mich mit ihnen beschäftigt und umgesetzt. Es ist kein Hexenwerk, wenn du weißt, was du machen musst.

Genau deswegen bin ich mir sicher, dass auch DU es schaffen kannst mit deinem Pferd eine unglaublich schöne und friedvolle Beziehung aufzubauen und sich endlich alles leicht, glücklich und verbunden anfühlt!

Nimm dein Glück JETZT selbst in die Hand und werde aktiv!

Dein HeartHorseJourney Onlinecoaching

Ich glaube fest daran, dass du bereits all die Fähigkeiten in dir trägst, die dich in diesem Moment weiterbringen können. Manchmal fällt es aber vor lauter Glaubenssätzen, Emotionen und Meinungen von Außen schwer, den Zugang zu der inneren Weisheit und Wahrheit zu finden.

Im HeartHorseJourney Coaching unterstütze ich dich dabei die Antworten auf deine Fragen leichter zu finden, dich selbst und dein Pferd aus einem anderen Blickwinkel wahrzunehmen und an deinem Weg aktiv zu arbeiten.

Im Coaching sprechen/schreiben wir miteinander darüber, wo du gerade mit deinem Pferd stehst, wo du mit ihm hin möchtest und wie du dort hingelangen kannst. Gerne kannst du mir vor und während des Coachings auch Videos von dir und deinem Pferd zukommen lassen, die ich analysiere. Dadurch ist es möglich, dir noch konkretere Lösungsansätze zu geben.

Fragen zum Coaching beantworte ich dir jederzeit gerne per Mail: info@sonja-burgemeister.de oder per Whatsapp: +4915150463538.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören!🧡🧡

Je 45-minütiger Coachingeinheit

investierst du in dich und dein Pferd

45,-

Vorkasse. Preis inkl. MwSt.

Du kannst zwischen den folgenden Optionen für dein Coaching wählen...

Email

WhatsApp
Sprachnachricht

Telefon

Erfahrungsbericht zum Onlinecoaching

"Loslassen, Neubeginn, Sprengen des Horizonts… das sind die Worte, welche mir als erstes in den Sinn kommen für meinen bisherigen Weg in der Heart Horse Journey MasterClass.

Warum ich mich für die Anmeldung zur MasterClass entschieden habe war folgender: Meine Stute und ich waren an einem Punkt angelangt, an dem es klarer nicht sein konnte, dass wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Sie verhielt sich mir gegenüber auf den ersten Blick respektlos, stieg und schlug und verweigerte sich immer wieder aus für mich damals noch unerklärlichen Gründen. Zeitgleich wirkte sie auf mich genauso unglücklich mit unserer Situation wie ich. Eher aus einem Bauchgefühl heraus und mit einer großen Portion Skepsis einem Online Coaching gegenüber meldete ich mich für die MasterClass an. Was hat sich seither geändert? So ziemlich alles muss ich sagen! 😊 Abgesehen davon, dass meine Bedenken bezüglich eines Onlinecoachings völlig unbegründet waren, passieren Dinge, mit denen ich nicht gerechnet habe. Der erste Blick ist nicht immer der Richtige, das wurde mir schon nach Sonjas erster Analyse klar. Ein ganz neues Verständnis für die Welt der Pferde tat sich auf. Sonja führte mich, und tut es immer noch, mit einem immensen Feingefühl und viel Herz an eine neue Denke bezüglich der Pferdewelt heran von der ich mehr überrascht bin, dass ich sie bisher nicht gesehen habe als dass es sie gibt. Es eröffnen sich neue Welten für mich und ich fühle mich wie in einer neuen Pferdedimension. 😉 It´s simple but not easy, denn nun ist es an mir, fast alles von dem bisher Gehörten und Gelernten loszulassen und mich komplett umzuorientieren in meinem Denken und Handeln. Der Lohn dafür ist die Veränderung meiner Stute und das was zwischen uns Beiden wachsen darf. Es ist schön zu fühlen wie sie sich mir öffnet und das gegenseitig Vertrauen wachsen darf. Der Name Heart Horse Journey trifft es auf den Punkt. Ich bin sehr froh diesen Weg eingeschlagen zu haben und freue mich auf die weiteren Schritte mit Sonja an meiner Seite."

Image

Sabine V. und ihre Rosi

Zeit für den nächsten Schritt

Bevor es mit dem persönlichen Coaching losgehen kann, meldest du dich über den folgenden Button an. Trage in das Anmeldeformular bitte deinen Wunschtag (siehe Auflistung der freien Termine unter dem Button) und deine Wunschzeit ein. Beschreibe bitte außerdem das Thema, wofür du das Coaching nutzen möchtest.

Innerhalb von wenigen Stunden erhältst du eine Bestätigungsmail von mir mit weiteren Informationen. 

Ja, ich will etwas ändern!

Freie Coachingtermine Juli/August:

31.07.2018

01.08.2018

02.08.2018

06.08.2018

07.08.2018

09.08.2018

10.08.2018

13.08.2018

14.08.2018

16.08.2018

20.08.2018

21.08.2018

23.08.2018

27.08.2018

28.08.2018

30.08.2018

31.08.2018