Kostenfreier Guide für die ersten Schritte auf deiner Herzenspferdreise

Guide

Du möchtest lernen, wie du auf friedliche und respektvolle Weise eine tiefe Verbindung zu deinem Pferd aufbauen kannst? Im HeartHorseJourney Guide erkläre ich dir, was dafür nötig ist. Starte mit den ersten 6 Schritten deine Herzenspferdreise.


Hol dir diesen Guide wenn du wissen möchtest:

  • was hinter HeartHorseJourney steckt
  • mit welchen Schritten du deine HeartHorseJourney starten kannst
  • wie du ohne Anwendung von Zwang, Manipulation, Techniken und Methoden eine tiefe Verbindung zu deinem Pferd aufbauen kannst
Image

Mein Name ist Sonja und ich bin Gründerin der HeartHorseJourney. Die HeartHorseJourney oder auch Herzenspferdreise führt dich zu einer ganz neuen und einzigartigen Verbindung mit deinem Pferd. Der Fokus auf dieser Reise - auf diesem Weg - liegt nicht wie konventionell üblich auf Trainingsmethoden und Techniken, sondern auf der friedlichen und achtsamen Beziehung von dir und deinem Pferd. Die HeartHorseJourney ist keine Methode, sie ist eine Lebensphilosophie.