HeartHorseJourney bedeutet übersetzt Herzenspferdreise. Auf dieser Reise geht es darum, mit deinem Herzenspferd eine tiefe Verbindung aufzubauen, ja ich möchte sogar sagen eine Freundschaft. Ohne Zwang, ohne Gewalt.

Bevor ich dir weiter beschreibe, worum es bei der HeartHorseJourney geht, möchte ich dir eine Frage stellen: Wie gut kennst du dich?

Vielleicht irritiert dich die Frage, doch der Grund warum ich sie dir stelle bringt uns an den Punkt, der für diese Herzenspferdreise so wichtig ist. Wahrnehmung. Und ich möchte dir auch direkt erklären, warum das so wichtig ist. Wenn du dich selbst nicht gut kennst, dir nicht darüber bewusst bist, wie du dich bewegst, was du denkst, auf welchem Level deine Energie ist, dann wird es dir auch schwer fallen das bei deinem Pferd zu erkennen. Und das ist die Basis für den Aufbau dieser Verbindung zu deinem Pferd. Denn dein Pferd möchte genau wie du, wahrgenommen und erkannt werden. Dann ist es bereit sich dir zu öffnen und sich dir frei mitzuteilen.

Erst wenn du dich selbst wahrnehmen kannst,...

Image

...kannst du auch dein Pferd wahrnehmen!

Image