Friedvoll & Frei

Friedvoll & Frei ist ein 6-wöchiges Onlineprogramm für Menschen, die lernen wollen, wie sie einen friedvollen Weg mit ihrem Pferd auf Basis von Freiwilligkeit und Beziehung statt Dominanz und Training gehen und dadurch eine echte und tiefe Verbindung mit ihrem Pferd entstehen lassen können.


Ja, ich bin dabei!

Wir starten am 04. Oktober 2021.

 

Stell dir vor, dein Pferd sagt Ja zu dir...


Aber nicht weil es muss, sondern weil es kann.
Weil es so positive Erfahrungen mit dir gemacht hat, dass ein Ja zu dir sogar ein Ja zu ihm selbst ist.

Lies den Satz gerne nochmal und lass ihn durch dein System fließen. Wäre das crazy oder crazy?

Yes, you can do it. Auch für dich und dein Pferd ist es möglich, an diesen Punkt zu kommen und mit Friedvoll & Frei zeige ich dir den Weg dorthin.

 
 

Whatever it takes...


Gerade am Anfang des friedvollen Weges beginnt in den Köpfen der meisten Menschen Bullshit-FM.

Plötzlich kommen lauter Themen hoch, die vorher tief vergraben waren.

Was ist, wenn ich was falsch mache?
Bin ich überhaupt gut genug?
Kann ich das schaffen und was ist wenn nicht?
Was ist, wenn das alles nicht so richtig klappt und die anderen Menschen das sehen?
Was werden sie sagen oder über mich denken?
Was ist, wenn mein Pferd mich ablehnt?
Wird das dann jemals wieder anders sein?

Ich kenn das. Und ich kann dir verraten, die größte Herausforderung auf dem friedvollen Weg sind wir selbst - nicht die Pferde.

Bist du bereit, all diese Glaubenssätze hinter dir zu lassen deinem Herzen zu folgen und deinen friedvollen Weg zu starten?


Jaaa, ich bin dabei!
 

Der Friedvoll & Frei Ablauf


6 Wochen - 6 Live-Trainings.

Alle Livetrainings finden jeweils Samstag um 10 Uhr online via Zoom statt, werden aufgezeichnet und können jederzeit von dir nachgeschaut werden.

Das Programm beginnt am 04. Oktober mit einer Welcome-Session (ebenfalls via Zoom) und am 09. Oktober findet das erste Live-Training statt. 


Image

Zusätzlich zu den Live-Trainings bekommst du Zugang zum Memberbereich, in dem dir jede Woche neue Audios, Meditationen oder Worksheets als Ergänzung und zur Vertiefung der Inhalte aus den Live-Trainings zum Download zur Verfügung stehen.

In der extra für dieses Programm erstellten Whatsapp-Gruppe kannst du dich mit all den anderen wundervollen Teilnehmern austauschen, deine besonderen Momente teilen und alle Fragen werden von mir direkt beantwortet.

 
 

Was dich erwartet


Woche 1 - Einführung in den friedvollen Weg
u.a.: Finde heraus was dir und deinem Pferd auf eurem weiteren Weg nicht mehr dient; Loslassen; Embodiment - was sieht dein Pferd in dir; Was braucht dein Pferd von dir, um mit dir in eine tiefe Verbindung gehen zu können....

Woche 2+3 - Friedvolle Kommunikation
u.a.: Energie und Körpersprache friedvoll nutzen; Grenzen; Pferde lesen lernen; Friedvoller Umgang in alltäglichen Situationen; Friedvolle Kommunikation beginnt in dir...

Woche 4 - Dekonditionierung
u. a.: Wie du mit deinem Pferd aus alten Mustern raus kommst; Freiwilligkeit - dein Pferd darf Nein sagen; Umgang mit dem Nein; Mindset-Shifts;...

Woche 5+6 - Verbindung
u.a.: Wie du dein Pferd tagtäglich mehr für dich gewinnst; Bewegung mit deinem Pferd ohne Training...

Wir starten in der ersten Woche mit der Einführung und alles folgenden Themen bauen darauf auf. 


 
 

Stell dir vor wie es wäre wenn...


...du mit deinem Pferd zusammen bist und plötzlich mehr und mehr Momente erlebst, die in deinem Herzen ein richtiges Feuerwerk entfachen - weil du genau die Verbindung spürst und das erlebst, was du dir schon so lange wünschst.

...du deinem Pferd in die Augen blickst und sein Strahlen siehst und du weißt, dass das dadurch entstehen konnte, weil du deinem Herzen gefolgt bist.

...du selbstbewusst af deinen friedvollen Weg gehen könntest und es dir egal wäre, was andere darüber denken, weil du verstanden hast, dass es nur darum geht, ob es richtig für dich und dein Pferd ist.

...dein Pferd zu dir Ja sagen würde. Nicht weil es muss, sondern weil es kann.


Yes, ich bin dabei!
 

Energieausgleich


Der Energieausgleich für die Teilnahme an diesem Programm beträgt 1111€ (inkl. MwSt.).


Du kannst den gesamten Betrag bequem auf einmal oder in 2 bzw. 4 Raten bezahlen. Die genauen Zahlungsinfos erhältst du direkt, wenn du die Anmeldung abgesendet hast.

 

Die Anmeldung