Image

Online-Intensivkurs | 05.10. bis 06.11.2020

Image

Der 5 Wochen Intensiv-Start für den friedvollen Weg mit deinem Pferd.

VERBINDE dich mit deinem Pferd im freien Miteinander, finde KLARHEIT für euren Weg und lerne, wie du die Kommunikation und den Umgang WIRKLICH FRIEDVOLL gestalten kannst.

Tauche ein in eine ganz neue Welt mit deinem Pferd.


Yes, ich bin dabei!

BIST DU BEREIT FÜR EINE ECHTE TRANSFORMATION - BIST DU BEREIT DEINE TRAUMVISION MIT DEINEM PFERD REALITÄT WERDEN ZU LASSEN?


Lerne dich und dein Pferd ganz neu kennen und gewinne Klarheit darüber, was dein Pferd wirklich von dir braucht, um mit dir in Verbindung zu gehen.

Überprüfe dein Glaubensmuster und lass los, was dir und deinem Pferd auf eurem Weg nicht mehr dient.

Folge deiner Intuition und erlaube dir den Weg zu gehen, der euch beiden entspricht.

Entdecke, wie du die Kommunikation und den Umgang mit deinem Pferd wirklich friedvoll gestalten kannst.

Starte den friedvollen Weg mit deinem Pferd im freien Miteinander. 


Image

"Sonja - für mich einer der wichtigsten Menschen in den letzten Jahren innerhalb meiner persönlichen Weiterentwicklung. Sie ist eine so feinfühlige, inspirierende Frau, die mit so wertvollem Wissen, Erfahrungen und Gedankenanstößen Menschen unterstützt, mit ihren Pferden einen friedvollen Weg voller Respekt und Liebe zu gehen. Sie sieht den inneren Kern jedes Menschen und Pferdes und weiß mit viel Geduld und Klarheit Mensch und Pferd zu stärken."

~ Svenja H. & Annabell ~

Ein neuer Weg...


...ist genau das was du brauchst, wenn der bisherige Weg mit deinem Pferd sich nicht mehr stimmig anfühlt. Wenn du keine Lust mehr darauf hast auf eine Weise mit deinem Pferd umzugehen, die dir nicht entspricht und deinem Pferd und eurer Beziehung schadet. Die dich und dein Pferd eher frustriert und traurig macht, als dass es euch dorthin bringt, wo du mit ihm gerne wärst: In einer Beziehung, in der du eine tiefe Verbundenheit zwischen euch beiden wahrnimmst.

Eine Verbindung in der du merkst, dass es sich wirklich für dich als Persönlichkeit interessiert. Nicht nur weil du Futter in der Tasche hast oder weil es unangenehme Konsequenzen vermeiden möchte. Das was du dir wünschst, ist eine tolle Zeit mit deinem Pferd, in der ihr Spaß zusammen habt und in der du dir keine Sorgen um die psychische Verfassung deines Pferdes machen musst. Einfach ein wirklich friedvolles Miteinander.

Genau das wirst du finden, wenn du den friedvollen Weg mit deinem Pferd einschlägst. Doch aller Anfang kann schwer sein. Um dir den Einstieg in diese "neue Welt" zu erleichtern, habe ich diesen Onlinekurs kreiert. Mit FRIEDVOLL & FREI unterstütze ich dich dabei, deinen Traum vom friedvollen Weg Realität werden zu lassen.

Bist du bereit?


Yes, ich bin dabei!
Image

Was erwartet dich bei Friedvoll & Frei genau?


Woche EINS


05.10. - 20:00 Uhr
GRUPPENSESSION Kursstart


06.10.
Wenn alles möglich wäre: Deine Traumvision mit deinem Pferd


07.10.
Erkenne das Jetzt - Starte den Weg zur Traumvision


08.10.
Woran du erkennst, was dich auf deinem Weg blockiert


09.10.
Wie du innere Blockaden aus dem Weg räumst



Woche ZWEI



12.10.
Deine Energie
20:00 Uhr
GRUPPENSESSION Q&A

13.10.
Die Energie deines Pferdes


14.10.
Körpersprache: "Wie sag ich´s meinem Pferd?


15.10.
Körpersprache & Ausdruck der Pferde: Was dein Pferd dir sagen möchte


16.10.
Berührungen: Touch your horse´s heart.



Woche DREI


19.10.
Meditation - Perspektivenwechsel
20:00 Uhr
GRUPPENSESSION Q&A


20.10.
Motivation: Die Bedürfnisse deines Pferdes


21.10.
Motivation: Deine Bedürfnisse


22.10.
Richtig Feedback geben - Der Pegasus-Moment


23.10.
Geduld: Step by Step zum Miteinander



Woche VIER


26.10. - 20:00 Uhr
GRUPPENSESSION Q&A


27.10.
Raus aus alten Mustern - Wirklich loslassen, was dir & deinem Pferd nicht mehr dient


28.10.
Friedvolle Klarheit: Der Umgang mit Grenzen


29.10.
Unabhängigkeit als Schlüssel für Interesse und Zuwendung


30.10.
Wie du schnell gute Entscheidungen triffst



Woche FÜNF


02.11. - 20:00 Uhr
GRUPPENSESSION Q&A


03.11.
Intuition vs. Ego - Lerne dir zu vertrauen


04.11.
Kreiere positive Erfahrungen für noch mehr Verbindung mit deinem Pferd


05.11.
Die 3 W´s des friedvollen Weges


06.11.
Meditation - Botschaften deines Pferdes

20:00 Uhr
GRUPPENSESSION Q&A - Abschluss

Image

Hi, ich bin Sonja.


Coach für den friedvollen Weg mit Pferden, für friedvolle Pferd-Mensch-Beziehungen.
Früher habe ich daran geglaubt, dass es wichtig ist sich im Umgang mit Pferden durchzusetzen, sie zu trainieren, sie auszubilden. Dass es wichtig ist der Chef zu sein und dass man diese Position um alles in der Welt verteidigen musste. Vor allem mit Druck und Zwang.

Doch irgendwann hat sich dieser Weg für mich nicht mehr stimmig angefühlt. Es fühlte sich nicht mehr richtig an, so mit Pferden umzugehen. Sie machen zu lassen, was ich gerade wollte und ihnen Lektionen anzutrainieren, die mir gefielen. Sie funktionierten aber hatten keinen positiven Ausdruck dabei. Es war nicht mehr das, was ich wollte. Es war nicht mehr meine Wahrheit.

Ich ließ diesen Weg hinter mir, verkaufte mein Equipment, alle Bücher die ich über Pferde hatte und startete komplett neu. Mit der Zeit fand ich heraus, wie ich eine wirklich tiefe Verbindung zu Pferden aufbauen kann und wie ich die Kommunikation und den Umgang friedvoll gestalten kann. Alles fing an im freien Miteinander. Denn hier zeigt sich, was dir und deinem Pferd auf eurem Weg wirklich dient und was es noch zu lernen gibt.

Mit AWAKENING HORSE und diesem Onlinekurs möchte ich so vielen Menschen und Pferden den Einstieg in die Welt des friedvollen Miteinanders bedeutend erleichtern. Für dich und dein Pferd.


FRIEDVOLL & FREI habe ich kreiert, um dich und dein Pferd beim Start auf eurem friedvollen Weg zu unterstützen. Um dir zu zeigen, was für ein Potential in der Beziehung mit deinem Pferd steckt. Und wie du dieses Potential nutzen kannst, um ein wirklich erfülltes und glückliches Leben mit deinem Pferd zu beginnen.


Yes, ich bin dabei!
Image

"Das Coaching hat Mogli und mich auf einer ganz neuen Ebene zusammengebracht. Er hat mir vorher ganz klar gezeigt, dass es im Umgang mit negativer Verstärkung nicht mehr weiter geht, aber alleine habe ich keinen richtigen Ansatz gefunden und konnte mir nicht vorstellen, dass unser Zusammensein friedlich und ohne Gezerre am Strick auskommen kann. Aber es funktioniert! Und es geht noch so weit darüber hinaus. Denn ich konnte im Laufe der Zeit erkennen, wie sich das Miteinander schon alleine durch mein Umdenken und andere Haltung verändert hat. Die Pferde danken es einem wirklich! Deshalb kann ich diesen Weg mit Pferden nur jedem empfehlen und es ist der Weg nach dem ich immer gesucht habe."

~ Lena & Mogli ~

Bei Friedvoll & Frei erhältst du...


    • 24 hochwertige Inputvideos

    • 6 intensive Live-Gruppencoachings

    •  ausführliche Analysen für bis zu 25 Minuten Videomaterial von dir und deinem Pferd

    • 3 kraftvolle Meditationen für eine tiefere Verbindung und Klarheit auf eurem gemeinsamen Weg

    • Digitales FRIEDVOLL & FREI Workbook mit transformierenden Coaching-Übungen für dich und das Miteinander mit deinem Pferd

    • Digitaler Starterguide kurz vor Beginn des Kurses

    • Zugang zur exklusiven FRIEDVOLL & FREI Facebookgruppe für den Austausch mit den anderen Teilnehmern

Stell dir vor...

...du hast den Mut und die Power, deinen Traum von einem friedvollen Miteinander mit deinem Pferd wahr werden zu lassen. Stell dir vor, wie VERBUNDEN du dich mit deinem Pferd fühlst. Wie du jeden Tag NEUE WUNDER mit deinem Pferd erlebst. Stell dir vor wie du strahlst, wenn du dein Pferd siehst und in seine offenen, zufriedenen und freudigen Augen blickst, wenn es auf dich zugelaufen kommt. Stell dir vor du spürst, dass dein Pferd WIRKLICH gerne Zeit mit dir verbringt. Wie die Kommunikation mit deinem Pferd immer leichter und klarer wird und immer MEHR VERTRAUEN zwischen euch beiden entsteht. Stell dir vor du fühlst dich so VERBUNDEN und sicher mit dir selbst, dass es dir völlig egal ist, was andere über deinen Weg mit deinem Pferd denken.

Meine Mission mit FRIEDVOLL & FREI ist es, dich und dein Pferd in eure wahre Kraft zu bringen. Dir zu zeigen, was alles möglich ist auf diesem friedvollen Weg.

BIST DU MIT DABEI?


Yes, ich bin dabei!

Image

Teilnahmegebühr:

647,-€


Yes, ich bin dabei!

Anmeldung


    FAQ


    Wieviel Zeit brauche ich für den Kurs pro Tag?

    Pro Tag (von Montag-Freitag) solltest du dir etwa eine halbe Stunde Zeit nehmen können. Wenn du mehr Zeit investierst, umso besser. Denk daran, du investierst in die Beziehung mit deinem Pferd - vor allem aber auch in DICH! Frag dich also "Bin ich es mir wert, mir diese Zeit zu nehmen?". Jeder von uns hat am Tag dieselbe Menge Zeit zur Verfügung und am Ende geht es nur darum, welche Prioritäten wir setzen.


    Was ist, wenn ich mal nicht live bei den Gruppencoachings dabei sein kann?

    Von jedem Gruppencoachings bekommst du eine Aufzeichnung zugeschickt. Wenn du einmal nicht dabei bist, verpasst du nichts. Deine Fragen beantworte ich auch, wenn du nicht live dabei bist - du kannst sie mir vorab zuschicken.


    Was passiert nach dem Kurs mit den Inhalten?

    Nach dem Kurs hast du weiter unbegrenzt Zugang zu allen Inhalten.


    Ich habe noch eine andere Frage zum Kurs, wo kann ich sie stellen?

    Schick mir gerne einfach eine WhatsApp mit deiner Frage an: 0151 50463538