Erhöhe deine Schwingungsfrequenz & lebe glücklich und erfüllt mit deinem Pferd

Sonja BurgemeisterPodcast1 Comment

Mit der richtigen Schwingungsfrequenz ab ins Glück


Wenn es darum geht mit dem Pferd eine glückliche, erfüllte und vor allem FRIEDVOLLE Beziehung führen zu können, kommen wir am Thema Energie niemals vorbei. 

Energie ist alles und beeinflusst alles. Deswegen beleuchte ich in dieser Podcastfolge das Thema Schwingungsfrequenz und vor allem, wie du sie erhöhen kannst. 

Umso höher deine Frequenz, desto besser bist du drauf und desto besser sind die Entscheidungen und Handlungen im Umgang mit deinem Pferd. Dein Bewusstsein und deine Wahrnehmung öffnet sich und du erkennst Möglichkeiten, Lösungen und Gelegenheiten, die die Beziehung zu deinem Pferd immer weiter verbessern.

Bist du aktuell in einer niedrigen Schwingung unterwegs, dann fällt dir das schwer. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn ist man einmal in einer sehr niedrigen Frequenz und das dann noch über einen längeren Zeitraum, dann wird es immer anstrengender, wieder in eine hohe Schwingung zu kommen. Doch es ist nicht unmöglich.

In dieser Podcastfolge spreche ich darüber:

  • Welche Auswirkungen eine niedrige Frequenz auf die Beziehung mit dem Pferd hat.

  • Wo die niedrige Frequenz ihren Ursprung hat.

  • Wie du deine Schwingungsfrequenz langfristig erhöhen und glücklich und erfüllt mit deinem Pferd leben kannst.
Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser Folge! Ich freue mich, wenn du mir ein Feedback dazu hinterlässt.


Wie immer kannst du dir diese Podcastfolge hier oder in deiner Lieblingsapp wie iTunes oder Spotify oder diversen anderen anhören.

Teile den Artikel:

One Comment on “Erhöhe deine Schwingungsfrequenz & lebe glücklich und erfüllt mit deinem Pferd”

  1. Liebe Sonja, ich möchte mich bei Dir für den wunderbaren Podcast bedanken! Du hast mein wildes Jungpferd Rubi und mich ja schon über einen Online-Workshop und bei Instagram kennengelernt – Rubi braucht mich immer in einer absolut authentischen, lebensbejaenden Energie, sonst geht gar nichts bei ihm bzw. er kann dann auch ziemlich wütend werden. Dein Podcast hat mir nicht nur meine Energiespender und -räuber aufgezeigt, sondern mich auch wieder mehr in die Dankbarkeit und Wertschätzung dafür gebracht, mit wieviel Liebe und Glück ich umgeben bin. In meiner Ungeduld und meinem Hang zum Perfektionismus neige ich oft dazu, eher auf das zu schauen, was ich nicht habe, oder was noch nicht klappt. Anstatt mein Herz für das Hier und Jetzt und die positive Fülle des Lebens zu öffnen. Dabei hat Dein Podcast mir geholfen. 🙂 Ich bin so unendlich dankbar, dass ich Dich bei Instagram gefunden habe! Du hast so viel zu geben und machst das auf so eine offene, fröhliche und leidenschaftliche Art und Weise – das macht mir immer wieder Mut und hilft mir, meinen Herzensweg zu gehen. Ganz liebe Grüße von Manuela und Rubi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*