Energiearbeit mit Pferden

Onlineseminar am 12.06.20

 

Du interessierst dich für die Energiearbeit mit Pferden, weißt aber noch gar nicht so richtig was das genau ist, wie sie funktioniert oder wie du sie mit deinem Pferd umsetzen sollst?

Kein Problem! In diesem Onlineseminar erfährst du im genau was Energiearbeit überhaupt ist, wofür du sie einsetzen kannst, wie sie funktioniert und natürlich wie du sie mit deinem Pferd umsetzen kannst.


JETZT ANMELDEN

Image

Wofür Energiearbeit?


Energiearbeit setze ich vor allem in der Arbeit mit traumatisierten Pferden ein. Pferde, die benutzt wurden, die jahrelang funktionieren mussten, kleingehalten und kontrolliert wurden, psychischer oder auch physischer Gewalt ausgesetzt waren. 

Die Energiearbeit hilft diesen Pferden die negativen Erlebnisse, die als Störungen im Energiefluss des Pferdes vorhanden sind, zu verarbeiten und aufzulösen. Die Pferde "wachen" wieder auf und kommen mit Unterstützung durch die Energiearbeit wieder langsam in ihre Kraft.

Doch die Energiearbeit hilft auch dabei, einen tieferen Zugang zum Pferd zu bekommen. Sie ist also ein wertvoller Begleiter beim Beziehungsaufbau mit dem Pferd.


Einblick in die Energiearbeit


JETZT ANMELDEN

"Super interessant. Das Energiethema zieht mich sehr stark an und ich beobachte zur Zeit sehr oft auch bei meinem Pferd, dass er da super drauf reagiert. Auch meine Patientenpferde nehmen die Energiearbeit sehr gut an. War wieder sehr interessant, praxisnah und persönlich. Danke dir!"

Doreen K. | Pferdeosteotherapeutin

Seminarinhalt


Folgende Themen sind u. a. Teil des Seminars: 

Was ist Energie? // Energiewesen Mensch und Pferd // Energiebewusstsein - Wie du Energie wahrnehmen kannst // Braucht mein Pferd Energiearbeit? // Die unterschiedlichen Formen der Energiearbeit // Woran du erkennst, ob dein Pferd bereit ist für die Energiearbeit // Voraussetzungen für eine erfolgreiche Energiearbeit // Die richtigen Energien senden // Energiefelder und ihre Wirkung auf dich und dein Pferd // Was ist wenn mein Pferd keine Energiearbeit mitmacht?


JETZT ANMELDEN

Feedback einer Teilnehmerin des letzten Energiearbeitskurses


"Mit Dylan habe ich Energiearbeit gemacht. Er hat sich so sehr darauf eingelassen und ich habe gemerkt, wie es ihm gut tat. Die Tränen die mir kamen waren seine, nicht meine. Tränen der Erleichterung: ich werde geliebt."

Christiane
Image

Alles auf einen Blick


Du erhältst Zugang zum Liveseminar (findet am 12.06. statt, startet um 19 Uhr und geht ca. 2 Std.), in dem ich sehr ausführlich ( u.a. mit Praxisvideos) die Energiearbeit mit Pferden erkläre. So, dass du es direkt mit deinem Pferd umsetzen kannst.

Du bekommst Zugang zu einem 30 minütigen Lehrvideo zur Energiearbeit (Praxisbeispiele mit Pferd)

Ein ausführliches Ebook zum downloaden und ausdrucken, damit du auch ohne Handy und Laptop jederzeit nachschlagen kannst, worauf es bei der Energiearbeit ankommt.

Außerdem kann du mir bis 14 Tage nach dem Seminars Rückfragen zur Umsetzung der Energiearbeit mit deinem Pferd senden.

Du kannst nicht live dabei sein an diesem Tag? Kein Problem! Das Seminar wird aufgezeichnet und wird dir dann per Link zum Download zugesendet. Dasselbe gilt natürlich auch für alle, die live mit dabei sind.

Deine Investition: nur 85 Euro 


JETZT ANMELDEN