Emotionale Unabhängigkeit – Öffne den Raum für dein Pferd

Sonja BurgemeisterUncategorizedLeave a Comment

Emotionale Unabhängig - Öffne den Raum für dein Pferd. | Erlebst du immer wieder, dass dich gewisse Entscheidungen und Verhaltensweisen emotional belasten? Damit bist du nicht allein. Vielen Menschen passiert genau das. Sie wollen zum Beispiel gerne mit ihrem Pferd frei etwas auf dem Platz, im Offenstall oder auf der Weide machen, doch das Pferd entscheidet sich nicht dafür, mitzumachen. Genau in diesem Moment startet eine emotionale Abwärtsspirale, die häufig in Unsicherheit und Frust aber auch in sich ignoriert fühlen, traurig oder sogar wütend sein mündet. Nicht selten passiert es dann, dass man vom eigentlichen Vorhaben - friedvoll mit dem Pferd umzugehen - abgekommen und doch wieder viel Druck und Zwang eingesetzt wird. Was dann auch wieder in ein negatives Gefühl mündet.
Vielleicht erkennst du dich daran wieder. Dann ist diese Podcastfolge genau für dich. Damit diese Spirale hier und heute ihr Ende findet und du in Zukunft in einer positiven inneren Haltung den friedvollen Weg mit deinem Pferd weiter verfolgen kannst.
 
In dieser Folge spreche ich darüber,
 
-Welche Rollen Abhängigkeit und Unabhängigkeit in unserem Leben spielen.
 
-Warum emotionale Unabhängigkeit so wichtig ist für dich und für das Miteinander mit deinem Pferd.
 
-Welcher Raum sich öffnet, sobald du es schaffst, dich emotional nicht mehr abhängig von den Entscheidungen deines Pferdes zu machen.
 
Du kannst dir diese Folge natürlich auch wie üblich über deine Lieblings-App anhören, zum Beispiel über iTunes oder Spotify.
 

Möchtest du von mir benachrichtigt werden, wenn eine neue Podcastfolge oder ein Blogartikel online geht? Dann melde dich für den HeartHorseJourney Newsletter an. Diesen erhältst du jeden Dienstag und bekommst darüber hinaus noch weitere Inspirationen für deinen Weg mit deinem Pferd mit dazu.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Wenn sie dir gefällt, dich zum nachdenken gebracht hat oder inspiriert, dann teil sie bitte unbedingt mit deinen Freunden. Hinterlass mir ein Feedback mit deinen Gedanken.
 
Du hast ein Thema mit deinem Pferd, bei dessen Lösung du gerne meine Unterstützung hättest? Dann melde dich gerne per Mail (info@sonja-burgemeister.de) und schildere mir dein Anliegen. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen.
 

Teile den Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*