HappyHorseWalk -Entspannt spazieren mit deinem Pferd


Im Gelände spazieren. Entspannt - ohne Angst.


Im HappyHorseWalk Onlinekurs beschäftigen wir uns vom 29. März bis zum 17. April genau mit diesem Thema.


Würdest du mit deinem Pferd gerne entspannt spazieren gehen, doch

-du hast Angst vor seinen Energieausbrüchen
-es läuft kaum freiwillig vorwärts
-es überholt dich ständig
-es bedrängt dich 
-es versucht dich immer wieder zu zwicken
-es erschrickt sich oft
-du fühlst dich überfordert
-es versucht ständig zu fressen
-es zieht am Seil
-du fühlst dich hilflos
-du bist unsicher
-du vermeidest es mittlerweile
-du hast keine Energie mehr für den Kampf?😣

🤗Wenn du auch nur eine Frage mit JA beantwortet hast und dieses Thema unbedingt in diesem Jahr angehen möchtest (und das auf ganz friedvolle Weise - ohne Zwang oder Gehorsamsspielchen) dann könnte dieser Onlinekurs gerade genau der Richtige für dich sein. 


Neben detaillierter Anleitung für deine individuelle Situation mit deinem Pferd erfährst du:

  • Wie du das Gelände"training" am Besten startest.
  • Wie du in unterschiedlichen  Situationen friedvoll reagieren kannst, zum Beispiel wenn dein Pferd dich immer wieder überholt, zu nah kommt, fressen möchte und dir den Strick dabei fast aus der Hand zieht.
  • Wie deine Energie und deine Körpersprache auf dein Pferd wirkt.
  • Wie du Stück für Stück mutiger und sicherer beim Führen wirst - deine Angst verlierst.
  • Warum dein Pferd ein bestimmtes Verhalten immer wieder zeigt.
  • und vieles mehr...
 

Der HappyHorseWalk Onlinekurs findet in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt. In dieser Gruppe finden mehrmals pro Woche (abhängig von der  Anzahl der Teilnehmer) Live-Coaching Sessions statt, in denen ich deine und die Fragen der anderen Teilnehmer ausführlich beantworte. Außerdem hast du die Möglichkeit in der Gruppe Videos von dir und deinem Pferd beim Führen hochzuladen, analysieren zu lassen und bekommst von mir maßgeschneiderte Anleitungen und Tipps für die nächsten Steps.

In dieser Facebook-Gruppe kannst du dich natürlich außerdem mit den anderen Teilnehmern und mir austauschen, ihr könnt euch vernetzen, euch gegenseitig unterstützen und motivieren. Du brauchst hier keine Angst oder Sorge haben, dass dich jemand angreift oder dich auslacht. Der Umgangston ist in meinen Kursen immer sehr respektvoll und freundlich.

Zusätzlich zur Facebook-Gruppe erhältst du ein ausführliches Ebook mit allen wichtigen Informationen rund ums Führen im Gelände und Zugang zu einem Lehrvideo, in dem ich dir zeige, wie du auf verschiedene Verhaltensweisen deines Pferdes reagieren kannst.


Spazieren - positiv für Mensch und Pferd


Gerade jetzt ist das Wetter ideal, um mit dem Pferd ins Gelände zu gehen. Es ist nicht mehr so warm, die Fliegen nerven nicht mehr und die vielen Farben der Blätter und Büsche und goldene Sonne sind einfach Balsam für die Seele. Dein Pferd profitiert ebenfalls davon. Es bekommt zusätzliche Bewegung, kommt mal aus seinen gewohnten "4 Wänden" heraus und wird durch die Umweltreize mehr ausgelastet. Die unterschiedlichen Böden wirken sich positiv auf die Hufe, den Stoffwechsel und die Balance deines Pferdes aus.


So läuft der Kurs ab:


Zum Start am 29. März 2019 erhältst du das Ebook und den Link zum Video. In der Facebook-Gruppe stellst du dich und dein Pferd - und natürlich eure aktuelle Situation - vor. Aufgrund deiner Vorstellung gebe ich dir erste praktische Tipps für die Umsetzung mit deinem Pferd. Gerne kannst du auch direkt zum Start schon ein Video von dir in der Gruppe mit hochladen. Woche für Woche unterstütze ich dich mit Anleitungen und Tipps bei den nächsten Schritten - du kannst in deinem persönlichen Tempo vorankommen und hast so keinen Leistungsdruck. Ein intensiver Austausch in der Gruppe ist absolut erwünscht.

Bitte melde dich nur an, wenn du für einen nachhaltigen und friedvollen Lösungweg und einem Miteinander mit deinem Pferd offen bist. Die Individualität jedes einzelnen Pferd-Mensch-Teams liegt mir sehr am Herzen und ich stecke all mein Wissen, meine langjährigen Erfahrungen und mein Herzblut in diesen Kurs. 

Darauf darfst du dich freuen


🐴zum Start erhält jeder Teilnehmer einen individuell zugeschnittenen Step-by-step Plan 
🐴Workbook/Tagebuch in dem du deine Entwicklung mit deinem Pferd festhalten kannst 
🐴15 Livestreams, in denen ich dir deine Fragen beantworte und die nächsten Schritte mit dir bespreche
🐴Analyse von deinen hochgeladenen Videos in der Gruppe 
🐴1 ausführliches eBook
🐴1 Lehrvideo
🐴Austausch mit den anderen Kursteilnehmern in der Facebookgruppe


Anmeldung vom 17.-25. März 2019.


149,- €

(inkl. MwSt.)

29.03.2019- 17.04.2019

Anmeldung


Wenn du den Kursbeitrag per PayPal bezahlen möchtest, dann sende bitte trotzdem vorab das Anmeldeformular ab.

PayPal