Grundkurs für ein friedvolles und freies Miteinander mit deinem Pferd

Selbstlern-Onlinekurs

STELL DIR VOR,

...du lebst mit deinem Pferd ein glückliches und erfülltes Leben.

...du verstehst genau was dein Pferd dir sagen möchte und weißt, wie du friedvoll reagieren kannst.

...du bleibst in jeder Situation mit deinem Pferd gelassen und fühlst dich sicher.

...du spürst das Vertrauen, das dein Pferd in dich hat und dass es gerne bei dir ist.

...du erlaubst deinem Pferd sich frei zu entscheiden - und es entscheidet sich für dich.

Den Grundstein dafür legst du mit diesem Kurs.

Hast du dir schon mal vorgestellt, wie das perfekte Miteinander mit deinem Pferd aussehen soll?

Ich ehrlich gesagt nicht. Bis Nero in mein Leben trat. Nero stellte mich vor große Herausforderungen, denn er stellte alles das, was ich bis zu diesem Zeitpunkt gelernt hatte, komplett in Frage.

Er wirkte überhaupt nicht glücklich, er wirkte völlig unzufrieden und das machte natürlich mich ebenfalls unzufrieden.

Als es dann so schlimm war, dass es mir einfach nur noch schlecht ging und ich völlig verzweifelt war, stellte ich mir tatsächlich die Frage, wie unser Miteinander aussehen soll. Und ganz schnell war mir klar: Es soll friedvoll sein und so frei wie möglich.

Ich hinterfragte all das, was ich bisher angewendet hatte, die ganzen Methoden und Techniken und fand heraus, dass ich auf diesem Weg auf keinen Fall das erreichen würde, was ich erreichen wollte. Daraufhin beschäftigte mich intensiv damit, wie sich unser Verhalten auf das Verhalten des Pferdes auswirkt und wie unser Verhalten entsteht und wodurch es beeinflusst wird.

Und umso bewusster mir diese Themen wurden, umso besser ich mein Pferd wahrnehmen konnte, umso besser ich mich wahrnehmen konnte, desto harmonischer und friedvoller wurde die Verbindung zwischen mir und Nero.

Aus dem Gegeneinander wurde plötzlich ein Miteinander und aus dem Kampf eine Verbindung.

WÜNSCHST DU DIR DAS AUCH?

Darauf darfst du dich freuen


Im Onlinekurs "Friedvoll& Frei" lernst du in 8 Modulen die Grundlagen für den Beziehungs-/Vertrauensaufbau und den Einstieg in das friedvolle und freie Miteinander mit deinem Pferd.

Modul 1 

Wie Pferde kommunizieren|Die Wirkung deiner Körpersprache auf dein Pferd|Die Gestaltung der täglichen ersten Begegnung

Modul 2 

Glaubenssätze|Innere Themen und ihre Wirkung auf dein Pferd|Dein Mindset

Modul 3 

Berührungen und ihre Wirkung auf dein Pferd|Körperzonen und ihre Bedeutung für ein friedvolles Miteinander|Beziehungsarbeit

Modul 4  

Positionen am Pferd und ihre Bedeutung|Erste freie Schritte|Gestaltung einer Einheit

Modul 5  

Körpersprache und Ausdruck des Pferdes erkennen und verstehen|Richtig reagieren

Modul 6  

Fellpflege frei gestalten|Hufe geben und bearbeiten – frei|Medical Training

Modul 7  

Meditation und Entspannungsübungen mit deinem Pferd

Modul 8 

Weitere Gestaltungsmöglichkeiten des freien Miteinanders|Tipps und Tricks für die Zeit nach dem Kurs


Einblick in das Videomaterial


Wie kann ich mir den Selbstlernkurs genau vorstellen?

Du erhältst nach Zahlungseingang den Zugang zu allen Kursinhalten - insgesamt 16 Video mit einer Gesamtlänge von ca. 4,5 Std. + Skript zu jedem Modul - und kannst dir diese so oft und wann du möchtest anschauen und selbstständig mit deinem Pferd umsetzen.

♥ Insgesamt 8 Module.

8 Themenvideos voller Anleitung und Inspiration

6 Videos mit Übungen für ein besseres Körpergefühl

♥ 2 geführte Meditationen 

♥ Je ein ausführliches Skript zu jedem Modul als PDF

Du kannst die Videos in deinem individuellen Tempo anschauen. Wann und so oft du möchtest.

Kurspreis: 125 €

(inkl. MwSt.)


DEIN COACH


Image

Sonja Burgemeister


Als Coach für Mensch-Pferd-Beziehungen und erfahrene Herzenspferdreisende helfe ich dir dabei, ein friedvolles und freies Miteinander mit deinem Pferd aufzubauen.

In diesem Kurs steckt mein Wissen und mein Herzblut. Mit ihm erhältst du das Grundwissen und Inspiration für den friedvollen und freien Weg mit deinem Pferd. Besonders im Fokus dieses Kurses liegt die praktische Umsetzung mit deinem Pferd.

Ich freue mich, wenn du dir diesen Kurs bestellst und wünsche dir ganz viel Freude beim Anschauen und umsetzen.

Deine Sonja

Hier kannst du dir den Kurs direkt bestellen

Egal, ob du per Rechnung oder PayPal bezahlen möchtest, schick mir auf jeden Fall das ausgefüllte Bestellformular. Wenn du per PayPal bezahlen möchtest, dann kannst du den folgenden Button anklicken:


Zahlung per PayPal

Sobald der Kaufbetrag bei mir eingegangen ist, erhältst du eine Zahlungsbestätigung und den Zugang zu deinem Kurs.