Der Weg zu einem friedvollen und freien Miteinander mit dem Pferd ist für viele Pferdebesitzer ein Neuanfang oder eine große Veränderung.  Damit du diesen Weg erfolgreich mit deinem Pferd umsetzen kannst, habe ich das Masterclass Coachingprogramm im Rahmen der HeartHorseJourney gestartet. In diesem Coachingprogramm kannst du dich über 3, 6 oder 12 Monate am Stück auf deinem Weg mit deinem Pferd von mir begleiten lassen.

Lernmaterial

Zur Masterclass gehört ein nur für Teilnehmer zugänglicher Bereich auf meiner Website, in dem du vielseitiges Lernmaterial findest. Damit du die Übersicht nicht verlierst und immer schnell das findest was du gerade brauchst, gibt es unterschiedliche Rubriken. Zum Beispiel:

Grundlagen (z.B. Kommunikationsebenen,Körpersprache des Pferdes, Umgang mit inneren Themen)

Alltagssituationen (z.B. Hufbearbeitung, Halftern, Putzen) 

Freies Miteinander (z.B. Raum & Zeit teilen, erste Begegnung, freies Folgen)

Spazieren (z.B. Führpositionen, Auswirkung von Energie und Körpersprache des Menschen auf das Pferd, friedvolle Lösungskonzepte für herausfordernde Situationen)

Freie Gymnastizierung (z.B. Biomechanik, freies Longieren, freie Seitengänge, Gestaltung einer Einheit)

Image
Image
Feedback

Image

"Loslassen, Neubeginn, Sprengen des Horizonts… das sind die Worte, welche mir als erstes in den Sinn kommen für meinen bisherigen Weg in der Heart Horse Journey MasterClass. 
Warum ich mich für die Anmeldung zur MasterClass entschieden habe war folgender: Meine Stute und ich waren an einem Punkt angelangt, an dem es klarer nicht sein konnte, dass wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Sie verhielt sich mir gegenüber auf den ersten Blick respektlos, stieg und schlug und verweigerte sich immer wieder aus für mich damals noch unerklärlichen Gründen. Zeitgleich wirkte sie auf mich genauso unglücklich mit unserer Situation wie ich. Eher aus einem Bauchgefühl heraus und mit einer großen Portion Skepsis einem Online Coaching gegenüber meldete ich mich für die MasterClass an. Was hat sich seither geändert? So ziemlich alles muss ich sagen! 😊 Abgesehen davon, dass meine Bedenken bezüglich eines Onlinecoachings völlig unbegründet waren, passieren Dinge, mit denen ich nicht gerechnet habe. Der erste Blick ist nicht immer der Richtige, das wurde mir schon nach Sonjas erster Analyse klar. Ein ganz neues Verständnis für die Welt der Pferde tat sich auf. Sonja führte mich, und tut es immer noch, mit einem immensen Feingefühl und viel Herz an eine neue Denke bezüglich der Pferdewelt heran von der ich mehr überrascht bin, dass ich sie bisher nicht gesehen habe als dass es sie gibt. Es eröffnen sich neue Welten für mich und ich fühle mich wie in einer neuen Pferdedimension. 😉 It´s simple but not easy, denn nun ist es an mir, fast alles von dem bisher Gehörten und Gelernten loszulassen und mich komplett umzuorientieren in meinem Denken und Handeln. Der Lohn dafür ist die Veränderung meiner Stute und das was zwischen uns Beiden wachsen darf. Es ist schön zu fühlen wie sie sich mir öffnet und das gegenseitig Vertrauen wachsen darf. Der Name Heart Horse Journey trifft es auf den Punkt. Ich bin sehr froh diesen Weg eingeschlagen zu haben und freue mich auf die weiteren Schritte mit Sonja an meiner Seite."

Sabine V. mit Rosi | Teilnehmerin der 1. Masterclass

Werde jetzt Teil der HeartHorseJourney Masterclass!

Masterclass Light

585 €

Für 3 Monate
  • 3 Monate lang individuelles und intensives Coaching inkl. Videoanalysen (pro Monat bis zu 40 Minuten Videomaterial)
  • Zugang zum umfassenden Lernmaterial der HeartHorseJourney Lernbibliothek
  • Zugang zur exclusiven Facebookgruppe in der du dich austauschen und inspirieren lassen kannst
  • 2 Live-Q&A-Videos pro Monat in der Facebookgruppe
  • (Monatliche Teilzahlung möglich)

Masterclass Pro

2160 €

Für 12 Monate
  • 12 Monate lang individuelles und intensives Coaching inkl. Videoanalysen (pro Monat bis zu 40 Minuten Videomaterial)
  • Zugang zum umfassenden Lernmaterial der HeartHorseJourney Lernbibliothek 
  • Zugang zur exclusiven Facebookgruppe in der du dich austauschen und inspirieren lassen kannst
  • 2 Live-Q&A-Videos pro Monat in der Facebookgruppe
  • (Monatliche Teilzahlung möglich)

Anmeldeformular