Next Step Coaching

(per Email)


Im Next Step Coaching begleite ich dich bei den nächsten kleinen Schritten auf deinem Weg mit deinem Pferd. Die Voraussetzung für diese Form des Coachings ist, dass ich dich und dein Pferd durch einen Onlinekurs, das High Intense Coaching oder eine Videoanalyse bereits kenne.

Ablauf | Über das Buchungsformular buchst du dein Next Step Coaching. Sobald der Buchungsvorgang abgeschlossen ist, erhältst du von mir eine Buchungsbestätigung per Mail. Nun kannst du mir eine Mail senden, in der du mir deine aktuelle Situation so ausführlich wie möglich schilderst. Natürlich kannst du dazu auch deine Fragen an mich stellen.

Auf diese Mail werde ich dir detailliert innerhalb von 48 Stunden nach Eingang deiner Mail antworten.

Anschließend kannst du noch einmal Rückfragen stellen, auf die ich dir ebenfalls ausführlich antworten werde.

Du erhältst in diesem Coaching Klarheit und Sicherheit, sowie Inspiration und Motivation für deinen nächsten Schritt mit deinem Pferd.

Preis | 45 €


Buchungsformular Next Step Coaching



High Intense Coaching

(telefonisch oder per Zoom/Skype)


Wenn es ein Thema gibt was dich und das Miteinander mit deinem Pferd schon länger auf Trab hält, du gerne ausführlich mit mir über deine Situation mit deinem Pferd sprechen möchtest, dann ist das High Intense Coaching die passende Wahl.

Ablauf | Du buchst ein Coaching über das Buchungsformular (bitte gib in der Buchung mit an, wann du auf jeden Fall Zeit hättest) und beschreibst mir hier schon mal deine Situation mit deinem Pferd, wegen welcher du das Coaching in Anspruch nehmen möchtest. 

Anschließend sende ich dir mehrere Terminvorschläge zu, aus denen du deinen Wunschtermin auswählen kannst. Du erhältst dann von mir eine Bestätigung und eventuell einen Link, wenn du dich für ein Gespräch via Skype/Zoom entschieden hast.

Zum vereinbarten Termin treffen wir uns dann telefonisch oder online, sprechen über deine Situation und finden gemeinsam einen individuellen Lösungsweg für dich und dein Pferd.

Dieses Coaching verschafft dir eine große Klarheit für deine aktuelle Situation, einen neuen Blickwinkel, Motivation, Inspiration und einen großen Impuls für deinen weiteren Weg und den Weg mit deinem Pferd.

Preis | 150 € (1,5 h Caoching)


Buchungsformular High Intense Coaching