HeartHorse ACADEMY

Hast du das Gefühl, dass es mehr geben muss als den konventionellen Umgang mit Pferden?

Wünschst du dir eine tiefere und friedvollere Verbindung zu deinem Pferd?

Würdest du gerne selbstsicherer im Umgang mit deinem Pferd und in deinem Alltag werden?

Möchtest du so friedvoll & frei wie möglich mit deinem Pferd aktiv sein - weißt aber nicht genau wie?

Hast du den Wunsch, gemeinsam mit deinem Pferd zu(sammenzu)wachsen und euer gemeinsames Potenzial voll zu entfalten?


Dann ist die HeartHorseACADEMY genau der richtige Ort für dich!


In der HeartHorseACADEMY geht es um...


...dich, dein Pferd und eure Verbindung zueinander. Es geht um persönliche Entwicklung und ein tiefes Verständnis für das Verhalten und die Bedürfnisse deines Pferdes. Es geht um Beziehung, Vertrauen, Entfaltung und ein friedvolles, freies und aktives Miteinander mit deinem Pferd. Es geht darum selbstbewusster zu werden, den Mut zu finden vorwärts zu gehen und Neues zu erfahren. Es geht darum Wissen zu sammeln und sich mit anderen Herzenspferdreisenden auszutauschen und gegenseitig zu inspirieren.

Isabella über die HeartHorseACADEMY


Isabella Wagner - Mit Pferden auf Augenhöhe | Coach für den bewussten Umgang mit Pferden

Das erwartet dich in der Academy


Die HeartHorseAcademy

-der Zugriff auf umfangreiches Lernmaterial zum Selbststudium (Texte und Videos) rund um die Themen der HeartHorseJourney (z.B. Alltagssituationen, freies Miteinander, freie Gymnastizierung, Führen und Spazierengehen und vieles mehr). Das Lernmaterial wird laufend ergänzt und erweitert. Hier geht´s zum Inhaltsverzeichnis.

-die Teilnahme an 2 Online-Gruppen-Coachings, in denen ich deine Fragen zu deinem individuellen Thema beantworte. Du bekommst außerdem die Antworten auf die Fragen der anderen Teilnehmer mit. Wenn du es mal nicht zu einem der Termine schaffst, kannst du mir vorab deine Fragen stellen und dir die Aufzeichnung im Nachhinein ansehen.

-der Zugang zur HeartHorseAcademy-Community bei Facebook. Hier findest du Inspiration und die Möglichkeit dich auszutauschen.


Beispielvideo zum Thema Präsenz beim Führen (aus dem Lernmaterial der HeartHorseAcademy)


Feedback


Image

"Loslassen, Neubeginn, Sprengen des Horizonts… das sind die Worte, welche mir als erstes in den Sinn kommen für meinen bisherigen Weg in der Heart Horse Journey MasterClass. 
Warum ich mich für die Anmeldung zur MasterClass entschieden habe war folgender: Meine Stute und ich waren an einem Punkt angelangt, an dem es klarer nicht sein konnte, dass wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Sie verhielt sich mir gegenüber auf den ersten Blick respektlos, stieg und schlug und verweigerte sich immer wieder aus für mich damals noch unerklärlichen Gründen. Zeitgleich wirkte sie auf mich genauso unglücklich mit unserer Situation wie ich. Eher aus einem Bauchgefühl heraus und mit einer großen Portion Skepsis einem Online Coaching gegenüber meldete ich mich für die MasterClass an. Was hat sich seither geändert? So ziemlich alles muss ich sagen! 😊 Abgesehen davon, dass meine Bedenken bezüglich eines Onlinecoachings völlig unbegründet waren, passieren Dinge, mit denen ich nicht gerechnet habe. Der erste Blick ist nicht immer der Richtige, das wurde mir schon nach Sonjas erster Analyse klar. Ein ganz neues Verständnis für die Welt der Pferde tat sich auf. Sonja führte mich, und tut es immer noch, mit einem immensen Feingefühl und viel Herz an eine neue Denke bezüglich der Pferdewelt heran von der ich mehr überrascht bin, dass ich sie bisher nicht gesehen habe als dass es sie gibt. Es eröffnen sich neue Welten für mich und ich fühle mich wie in einer neuen Pferdedimension. 😉 It´s simple but not easy, denn nun ist es an mir, fast alles von dem bisher Gehörten und Gelernten loszulassen und mich komplett umzuorientieren in meinem Denken und Handeln. Der Lohn dafür ist die Veränderung meiner Stute und das was zwischen uns Beiden wachsen darf. Es ist schön zu fühlen wie sie sich mir öffnet und das gegenseitig Vertrauen wachsen darf. Der Name Heart Horse Journey trifft es auf den Punkt. Ich bin sehr froh diesen Weg eingeschlagen zu haben und freue mich auf die weiteren Schritte mit Sonja an meiner Seite."

Sabine V. mit Rosi | Teilnehmerin der 1. Masterclass

Du entscheidest...



Ja, ich bin dabei!