Wünschst du dir eine Beziehung zu deinem Pferd voller Leichtigkeit, Verbundenheit und Vertrauen?

Hast du die Nase voll von Durchsetzen, Zwang und Frust?

Möchtest du endlich friedvoll mit deinem Pferd leben?


Die HeartHorseAcademy ist mein CoachingProgramm für Menschen, die einen friedvollen Weg mit ihren Pferden gehen möchten und sich dabei individuelle Begleitung und Anleitung wünschen.


Der Grund für die Gründung der HeartHorseAcademy liegt in meiner eigenen Geschichte mit meinen Pferden. Damals habe ich mir jemanden gewünscht, der mich auf meinem Weg begleitet, von dem ich nicht abhängig bin, der aber für mich da ist, wenn ich ihn brauche. Jemand der mir erklärt, was mein Pferd mir mit seinem Verhalten sagen möchte und wie sich mein Denken und mein Verhalten auf das Verhalten meines Pferdes auswirkt. Da ich im Laufe meiner Tätigkeit als Coach und Trainer immer mehr Menschen kennenlerne, die sich genau solch eine Begleitung und Anleitung über einen längeren Zeitraum wünschen, habe ich die HeartHorseAcademy ins Leben gerufen.