Leichtigkeit im Miteinander mit Pferden

Sonja BurgemeisterPodcastLeave a Comment

LEICHTIGKEIT IM MITEINANDER MIT PFERDEN

Oh, wie sehr habe ich mir das damals gewünscht. Doch die Realität sah ganz schön anders aus. Ich machte mit viele Gedanken darüber, warum Ner immer irgendwie unglücklich oder unzufrieden wirkte, machte mir Sorgen darüber, dass er mich nicht mochte. Ständig hatte ich Zweifel, ob er mir vertrauen würde oder ob ich ihm überhaupt vertrauen kann. Wir kämpften, diskutierten und oft ging es frustriert aus dem Stall. Es gab sogar Momente, in denen ich weinend im Stall in mich zusammensank, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste oder wieder etwas getan hatte mit Nero, was ich schon bereute. 

Es war alles aber nicht leicht. Die gemeinsam verbrachte Zeit fühlte sich schwer an, war einfach anstrengend und auf Dauer zermürbend. 

Doch meine Reise fing da gerade erst an. Mit der Zeit durfte ich lernen, wie wir wieder zusammen finden können, wie sich die Leichtigkeit im Miteinander entwickelt und das alles Learning-by-doing. Du bekommst dafür heute die Abkürzung. Diese Episode ist für alle da draußen, die sich nach Leichtigkeit im Miteinander mit ihrem Pferd sehnen. 

Und dann habe ich noch eine Ankündigung für dich: Im NOVEMBER 2019 startet wieder der HEARTHORSEJOURNEY Onlinekurs - der Basiskurs um genau zu sein, in denen ich dich 4 Wochen lang auf deinem Weg zur Leichtigkeit und einer friedvollen Kommunikation mit deinem Pferd begleite. Neugierig? - hier lang geht´s zu den Infos 

Teile den Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*