Energie – Natürliche Kommunikation mit Pferden

Sonja BurgemeisterFreiarbeit, PodcastLeave a Comment

Energie - Natürliche Kommunikation mit Pferden
Episode 22 || Energie - Natürliche Kommunikation mit Pferden 
 
Mit dieser Folge startet meine 3-teilige Serie zum Thema "Natürlich friedvolle Kommunikation mit Pferden". Energie ist die Base. Nicht nur für die friedvolle Kommunikation, sondern für deinen gesamten friedvollen Weg mit deinem Pferd. Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie sich deine Energie auf dein Pferd auswirkt? Und wenn ich Energie sage, dann meine ich nicht die an der Oberfläche, sondern die ganz tief in dir drin. Jeder Gedanke den du denkst und jede Emotion die du fühlst, wird zu deiner Energie. All das wirkt auf dein Pferd. Dein Pferd reagiert darauf und spiegelt es dir mit seinem Verhalten wieder. Deswegen ist es unheimlich wichtig, gerade für diesen bewussten und friedvollen Weg mit Pferden, dass du dich mit dem Thema Energie auseinandersetzt. Du wirst erstaunt sein, wie viel mehr Leichtigkeit und Freude dadurch im Miteinander mit deinem Pferd entstehen kann.
 
In dieser Folge spreche ich unter anderem darüber,...
 
-Wie Energien entstehen
-Welche Rolle Energie für dein Pferd spielt
-Wie sich deine Energie auf dein Pferd auswirkt 
-Was du tun kannst, um deine Energie positiv zu verändern
 
 
Du kannst dir diese Folge natürlich auch über deine Lieblings-App anhören, zum Beispiel über iTunes oder Spotify.
 

Möchtest du von mir benachrichtigt werden, wenn eine neue Podcastfolge oder ein Blogartikel online geht? Dann melde dich für den HeartHorseJourney Newsletter an. Diesen erhältst du jeden Dienstag und bekommst darüber hinaus noch weitere Inspirationen für deinen Weg mit deinem Pferd mit dazu.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann TEILE sie gerne mit deinen FREUNDEN. Außerdem freue ich mich natürlich, wenn du mir einen KOMMENTAR hinterlässt und deine Gedanken zu diesem Thema mit mir teilst oder mir schreibst, was du dir aus dieser Podcastfolge MITNEHMEN konntest.

 
Link zum: HEARTHORSEJOURNEY Onlinekurs (Anmeldung bis 20.08.2019)
Teile den Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*