Jetzt

Sonja BurgemeisterUncategorizedLeave a Comment

JETZT
Episode 21 || JETZT
 
JETZT - Was ist JETZT wichtig für dich, für dein Pferd und eure gemeinsame Beziehung. Das bewusste Sein im JETZT ist für Pferde eine für das Überleben notwendige Kompetenz. Wer nicht aufpasst, wird gefressen. Wir Menschen neigen aber dazu, uns vom "Lärm" der Umwelt ablenken zu lassen. Vielleicht kennst du das selbst. Dadurch verlieren wir die Sensibilität, um die wirklich wichtigen Dinge in dem Moment wahrzunehmen: Die Körpersprache von uns und unseren Pferden. Uns entgehen wichtige Details, die für eine friedvolle Beziehung und ein entspanntes Miteinander mega wichtig sind. Dann brauchen wir uns auch nicht wundern, wenn das Pferd plötzlich etwas macht, was wir nicht haben kommen sehen. Weil wir nicht voll und ganz im JETZT waren. In dieser neuen Podcastfolge spreche ich darüber:
 
-Warum es so wichtig für dich und dein Pferd ist, im JETZT zu sein.
 
-Was passieren kann, wenn du nicht im JETZT bist.
 
-Wie du es schaffst, im JETZT gute Entscheidungen für dich und dein Pferd zu treffen.
 
Du kannst dir diese Folge natürlich auch über deine Lieblings-App anhören, zum Beispiel über iTunes oder Spotify.

Möchtest du von mir benachrichtigt werden, wenn eine neue Podcastfolge oder ein Blogartikel online geht? Dann melde dich für den HeartHorseJourney Newsletter an. Diesen erhältst du jeden Dienstag und bekommst darüber hinaus noch weitere Inspirationen für deinen Weg mit deinem Pferd mit dazu.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann TEILE sie gerne mit deinen FREUNDEN. Außerdem freue ich mich natürlich, wenn du mir einen KOMMENTAR hinterlässt und deine Gedanken zu diesem Thema mit mir teilst oder mir schreibst, was du dir aus dieser Podcastfolge MITNEHMEN konntest.

 
Link zum: HEARTHORSEJOURNEY Onlinekurs (Anmeldung bis 20.08.2019)
Teile den Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*