Mein Weg zum friedvollen Miteinander

Sonja BurgemeisterPodcastLeave a Comment

PODCASTFOLGE #018 Sonderfolge | Mein Weg zum friedvollen Miteinander mit Pferden


Am 10.07.2012 startete meine Selbstständigkeit. Mein Weg zum friedvollen Miteinander mit Pferden. Damals allerdings noch als mobile Trainerin. Seitdem sind 7 lange Jahre vergangen, in denen so unglaublich viel in meinem Leben mit den Pferden passiert ist. Es gab unglaublich viele Up´s und Down´s und rückblickend betrachtet war all das wichtig, um heute da zu sein, wo ich bin. Wie das alles gekommen ist, dass ich mich überhaupt selbstständig gemacht habe, wie Nero in mein Leben trat, was ich eigentlich immer werden wollte und wie sich mein Weg dann doch komplett verändert hat - darüber spreche ich in dieser Sonderfolge. Ich nehme dich mit an den Startpunkt meines Weges zum friedvollen Miteinander mit Pferden, denn der war nicht vor 7, sondern vor fast 30 Jahren. Nehme dich mit in meine Vergangenheit. 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören und schick mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen hast.

Übrigens kannst du meinen Podcast auch ganz bequem über die Apps Anchor, Spotify, Google Podcasts, CastBox (und noch ein paar weitere Plattformen) anhören. Demnächst hoffentlich auch bei iTunes, da warte ich noch auf eine Bestätigung.

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann teil ihn sehr gerne mit all deinen Freunden.

Wünschst du dir Unterstützung, Begleitung und Anleitung für deinen Weg mit deinem Pferd? Dann schreib mir. Ich freue mich auf deine Mail.


Möchtest du von mir benachrichtigt werden, wenn eine neue Podcastfolge online geht und außerdem wertvolle Inspiration rund um den friedvollen Weg mit Pferden erhalten? Dann melde dich gerne für meinen Newsletter an. Der ist kostenfrei, du kannst dich jederzeit wieder abmelden, wenn du ihn nicht mehr erhalten möchtest.


Ja, den möchte ich abonnieren
Teile den Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*