Erwartungen

Sonja BurgemeisterPodcastLeave a Comment

Erwartungen || Episode #013


Wie oft passiert es dir, dass dich unerfüllte Erwartungen, im Miteinander mit deinem Pferd, in dir ein Gefühl von Unsicherheit, Frust und Selbstzweifel auslösen? Zum Beispiel wenn das Pferd kein Interesse an einem zeigt, sich abwendet oder wenn man selbst mal wieder etwas gemacht hat, was man doch eigentlich nicht mehr machen wollte.
 
Ich persönlich kenne das Gefühl sehr gut. Gerade am Anfang meines Weges stellte sich mir dieses Thema oft in den Weg. Auch für viele meiner Schüler ist es ein immer wieder präsentes und herausforderndes Thema. Gerade gestern hatte ich ein Erlebnis, bei der ich das Gefühl hatte, die Erwartung von anderen nicht zu erfüllen.
Doch dabei ging es mir richtig gut!
 
Was genau da passiert ist und was ich im Bezug auf Erwartungen in den letzten Jahren lernen durfte, das erfährst du hier in dieser neuen Podcast-Episode.
 
Ich wünsche dir inspirierende Momente und viel Freude beim Anhören.



Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du sie mit deinen Freunden teilst. 


Teile den Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*