6 Tipps für den entspannten Spaziergang mit deinem Pferd

Sonja BurgemeisterPodcastLeave a Comment

EPISODE #010

6 Tipps für den entspannten Spaziergang mit deinem Pferd

Pünktlich zum Frühlingsbeginn verrate ich dir meine Top 6 Tipps für einen entspannten Spaziergang mit dem Pferd.

Nicht jeder verbindet Spazierengehen mit dem Pferd mit Entspannung und heiterer Glückseeligkeit. Für viele ist es eine echte Herausforderung und erfordert Überwindung.

Meine Tipps helfen dir dabei, eine richtig gute Grundlage zu erschaffen, auf der du dann weiter aufbauen kannst. Wenn du sie alle nach und nach umsetzt, sie bauen übrigens aufeinander auf, dann wirst du in kurzer Zeit große Veränderungen bemerken. Wichtig ist nur, dass du sie auch umsetzt und dranbleibst. Glaub daran, dass ein entspannter Spaziergang für dich und dein Pferd wirklich erreichbar ist.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser Episode. Sende mir gerne ein Feedback. Ich freue mich auf deine Nachricht oder deinen Kommentar.


Neue Beiträge

Teile den Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*