Wie du Missverständnisse in der Kommunikation verhinderst

Sonja BurgemeisterUncategorizedLeave a Comment

FOLGE #007

Wie du Missverständnisse in der Kommunikation mit deinem Pferd vermeidest

Die meisten Missverständnisse zwischen Mensch und Pferd entstehen aufgrund einer unklaren Kommunikation. Dabei liegen die Unklarheiten vor allem beim Menschen, der sich nicht darüber bewusst ist, was er genau sendet (und oft auch die Absicht des Pferdes nicht erkennt). In dieser Folge möchte ich dein Bewusstsein für dieses Thema schärfen und dir auch noch einen Tipp mitgeben, der dir dabei hilft in Zukunft klarer zu kommunizieren.
Ich wünsche dir viel Freude beim Hören dieser Folge.


Natürlich darfst du diese Folge auch gerne mit deinen Freunden teilen. 🙂

Möchtest du dich mit mir und anderen Gleichgesinnten zum Thema friedvolles und freies Miteinander mit Pferden austauschen oder hast Fragen dazu? Dann fühl dich herzlich eingeladen, Teil der HeartHorseJourney Community bei Facebook zu werden.


HHJ-Wegbegleiter


Möchtest du per Mail über jede neue Podcastfolge informiert werden und darüber hinaus exclusive Inspiration und Anleitung von mir erhalten? Dann abonniere den HeartHorseJourney Wegbegleiter.

(Du kannst ihn jederzeit unkompliziert abbestellen, wenn du ihn nicht mehr abonnieren möchtest.)


Kostenfrei abonnieren
Teile den Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*