3 Impulse für ein friedvolleres Miteinander mit deinem Pferd

Sonja BurgemeisterUncategorizedLeave a Comment

FOLGE #005

3 Impulse für ein friedvolleres Miteinander mit deinem Pferd

Mit dieser Folge möchte ich dir 3 Herzensimpulse für deinen Weg zu einem friedvolleren Miteinander mit deinem Pferd schenken. Der erste Impuls ist eher ein in Erinnerung rufen von etwas, was du ganz sicher eigentlich schon weißt. Die anderen beiden Impulse hingegen sind wahre Wunderwerke, die das Miteinander von dir und deinem Pferd in einem ganz neuen Licht erstrahlen lassen können.

Ich freue mich sehr auf dein Feedback zu dieser Folge. Schreib mir gerne auch deine Gedanken zu diesen Impulsen und Fragen, falls du welche hast.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören dieser Folge. 🙂

Natürlich darfst du diese Folge auch gerne mit deinen Freunden teilen. 🙂

Möchtest du dich mit mir und anderen Gleichgesinnten zum Thema friedvolles und freies Miteinander mit Pferden austauschen oder hast Fragen dazu? Dann fühl dich herzlich eingeladen, Teil der HeartHorseJourney Community bei Facebook zu werden.


HeartHorseJourney Wegbegleiter


Melde dich kostenfrei an und du erhältst sofort eine Benachrichtigung per Mail von mir, wenn eine neue Podcast-Folge online geht (und zusätzlich bekommst du von mir exklusive Inspirationen, Anleitung und Tipps). Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, wenn du keine Mails mehr erhalten möchtest.


Anmelden
Teile den Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*