HeartHorseJourney Podcast Folge #000 Einleitung

Sonja BurgemeisterUncategorized4 Comments

Willkommen beim HeartHorseJourney Podcast!

Jeden Tag haben wir die Möglichkeit neu zu wählen, Großes zu erschaffen und unserem Herzen zu folgen. Und genau das mache ich heute. Die erste HeartHorseJourney Podcastfolge ist online.

n diesem Podcast werde ich alles teilen, was ich auf meinem Weg zu einem friedvollen und freien Miteinander mit Pferden erlebt und gelernt habe.

Hinterlasse gerne nach dem Anhören ein Feedback, damit ich weiß ob dir diese erste Folge gefallen hat.

Jetzt aber viel Spaß bei der HeartHorseJourney Willkommensfolge.

 
Teile den Artikel:

4 Comments on “HeartHorseJourney Podcast Folge #000 Einleitung”

  1. Hallo liebe Sonja,
    es ist ein sehr schönes , gut erklärtes, aufschlussreiches und motivierendes Podcast. Und es enthält einen wichtigen Punkt , Pferdebesitzer sollten lernen so wie du anhand von Bildern zu sehen was Pferde sagen/ausdrücken👍🏻👍🏻👍🏻
    Mein persönliches Ziel für dieses Jahr mit Jarla ist ein zufriedenes und befriedigendes Miteinander für beide Seiten😍
    Und den Wunsch eines Besuches von Dir sofern ich ihn mir leisten kann😆😆
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*